Oman Offroad Explorer Buch
Moderator: Moderatoren
-
lehencountry
Oman Offroad Explorer Buch
Verkaufe dieses neuwertige Buch mit tollen Satelliten-Aufnahmen und Tipps zu Flora und Fauna für 35,00 plus Versand.
-
lehencountry
Re: Oman Offroad Explorer Buch
die Temperaturen gehen zurück, der Preis auch -
17,- incl. Versand.
17,- incl. Versand.
-
martin1101
Hallo @ alle
Hat jemand von Euch dieses Buch Ausgabe 2016 (mit den weißen Dünen)?
Würde es gerne ausborgen oder auch kaufen.
Vielleicht hat es ja jemand auch als pdf?
Gerne Nachricht über PN oder Email.
Vorfreudige Reisegrüße
Martin
Hat jemand von Euch dieses Buch Ausgabe 2016 (mit den weißen Dünen)?
Würde es gerne ausborgen oder auch kaufen.
Vielleicht hat es ja jemand auch als pdf?
Gerne Nachricht über PN oder Email.
Vorfreudige Reisegrüße
Martin
-
peter1
Haben unseres vor kurzem verkauft.
Am besten vor Ort zu bekommen.
Gruß Peter
Am besten vor Ort zu bekommen.
Gruß Peter
-
martin1101
Schadepeter1 hat geschrieben:Haben unseres vor kurzem verkauft.
Danke- werden wir versuchen, wenn wir nicht vorher eines zur Reisevorbereitung auftreiben können.peter1 hat geschrieben: Am besten vor Ort zu bekommen.
Reisefreudige Grüße
Martin
-
peter1
Zur Reisevorbereitung ist das nur bedingt geeignet. Du musst Ort entscheiden ob z.B. der aktuelle Zustand der Gebirgsstrassen passt und was du dir zutraust.
Das Buch ist aber wirklich gut.
Generell sind die Touren für Geländewagen ausgelegt. Mit größeren Fahrzeugen kann es schon mal spaßig werden.
Du kannst den Verlag anmailen und dir die Verkaufsstellen nennen lassen.
Gruß Peter
Das Buch ist aber wirklich gut.
Generell sind die Touren für Geländewagen ausgelegt. Mit größeren Fahrzeugen kann es schon mal spaßig werden.
Du kannst den Verlag anmailen und dir die Verkaufsstellen nennen lassen.
Gruß Peter
-
martin1101
Hallo Peter,
danke für Deine Nachricht. Klar muss die einzelne Tour vor Ort entschieden werden und dass die (meisten) Strecken für 4x4 sind, freut uns. Wir sind ja seit vielen Jahren mit so einem Fahrzeug unterwegs und haben auch einige Erfahrung damit. Wenn nicht gerade überhängende Felsen stören, fahr ich mit unserem Cappuccino auch dorthin, wo andere 4x4 hinkommen. Wir haben ja auch die gleiche Spurweite wie zB ein Toyo. Ist mit Eurem tollen LKW nicht zu vergleichen.
Die Planung ist für uns ein Teil der Vorfreude; das heißt nicht, dass wir dann "genau nach Plan fahren", sondern dient vielmehr der Orientierung und Information über die Möglichkeiten.
Ich werde also weiter versuchen, das Buch (auch als pdf) im Vorfeld aufzutreiben, sonst halt vor Ort. Die Idee, den Verlag anzuschreiben wegen der Verkaufsstellen, werde ich aufgreifen, Danke.
LG Martin
danke für Deine Nachricht. Klar muss die einzelne Tour vor Ort entschieden werden und dass die (meisten) Strecken für 4x4 sind, freut uns. Wir sind ja seit vielen Jahren mit so einem Fahrzeug unterwegs und haben auch einige Erfahrung damit. Wenn nicht gerade überhängende Felsen stören, fahr ich mit unserem Cappuccino auch dorthin, wo andere 4x4 hinkommen. Wir haben ja auch die gleiche Spurweite wie zB ein Toyo. Ist mit Eurem tollen LKW nicht zu vergleichen.
Die Planung ist für uns ein Teil der Vorfreude; das heißt nicht, dass wir dann "genau nach Plan fahren", sondern dient vielmehr der Orientierung und Information über die Möglichkeiten.
Ich werde also weiter versuchen, das Buch (auch als pdf) im Vorfeld aufzutreiben, sonst halt vor Ort. Die Idee, den Verlag anzuschreiben wegen der Verkaufsstellen, werde ich aufgreifen, Danke.
LG Martin
Moin Martin,
ich habe im Februar die neuste Ausgabe in einem Buchladen in Nizwa (gegenüber des Forts) gekauft (20 OMR). In Buchabteilungen der großen Malls (im Oman und den Emiraten) habe ich es aber auch schon gesehen. Da ihr ja vom Norden her kommt, findet ihr vielleicht dort irgendwo ein Exemplar. Ich habe das Buch für einen Fernweh-Stammtisch-Kollegen gekauft, es ist also leider nicht mehr in meinem Besitz, sonst hätte ich es euch gerne geliehen.
Ciao, Carlo
ich habe im Februar die neuste Ausgabe in einem Buchladen in Nizwa (gegenüber des Forts) gekauft (20 OMR). In Buchabteilungen der großen Malls (im Oman und den Emiraten) habe ich es aber auch schon gesehen. Da ihr ja vom Norden her kommt, findet ihr vielleicht dort irgendwo ein Exemplar. Ich habe das Buch für einen Fernweh-Stammtisch-Kollegen gekauft, es ist also leider nicht mehr in meinem Besitz, sonst hätte ich es euch gerne geliehen.
Ciao, Carlo
-
martin1101
Danke Carlo
werde mich vor Ort umsehen, falls ich es nicht doch noch auftreibe. gibt es ja auch als pdf
Du schreibst von der neuesten Auflage. Ist das die von 2016 mit den weißen Dünen drauf oder gibt´s da inzwischen was Neues?
LG Martin
werde mich vor Ort umsehen, falls ich es nicht doch noch auftreibe. gibt es ja auch als pdf
Du schreibst von der neuesten Auflage. Ist das die von 2016 mit den weißen Dünen drauf oder gibt´s da inzwischen was Neues?
LG Martin
Hallo Martin,
ja, das ist (lt. dem Buchverkäufer) die aktuelle Version.
Ciao, Carlo
ja, das ist (lt. dem Buchverkäufer) die aktuelle Version.
Ciao, Carlo
-
Birgitt
- Moderator
Falls jemand aktuell das Buch sucht:
Ausgabe mit den weißen Dünen wird gerade bei Kleinanzeigen angeboten.
Gruß
Birgitt
Ausgabe mit den weißen Dünen wird gerade bei Kleinanzeigen angeboten.
Gruß
Birgitt
Ist das Buch noch zu haben? Ich würde es gern kaufen.lehencountry hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2016, 08:46die Temperaturen gehen zurück, der Preis auch -
17,- incl. Versand.
Kalle Stapper @Outlook.de
-
skrewdriver
hallo
das buch ist unterwegs zu mir,
am sonntag habe ich das geld überwiesen,
im oktober ist unsere reise in den oman geplant
gruss matthias
das buch ist unterwegs zu mir,
am sonntag habe ich das geld überwiesen,