Hallo,
unser Sprinter mit Werks-4x4 wurde gleich nach Auslieferung in Wohnmobil umgebaut, und ist auch also So-Kfz Wohnmobil zugelassen.
Frisch überholt vom Mercedes-Händler (Glühkerzen, Injektoren, Bremsen neu) und mit komplettem Service-buch. TüV kann bei Bedarf neu gemacht werden.
Wenige Rostflecken an Hecktür und seitlich (und an den Stahlfelgen), aber keine Durchrostungen, und kein Rost "untenrum".
Die Daten:
Bj 2004, 1 Vorbesitzer, ca 275'000km, 130PS, zuschaltbarer Allrad, zuschaltbare Heck-Diff.sperre,
Einfacher und robuster Innenausbau mit Euro-Kisten, für 3 Personen (2Erw+1Kind) geeignet: hintere Sitzbank umbaubar zu 2-er Liegefläche plus ein Kinderschlafplatz quer, getrennter Gepäckraum, Radträger.
Ausstattung:
Webasto - Standheizung (Luft) für Wohnbereich mit Zeitschaltuhr;
Wasser-Standheizung für schnelleres Anwärmen des Motors im Winter,
Einfache Spüle mit 3x10l-Kanistern, eingebauter Wasserfiter,
Zweitbatterie plus Solaranlage am Dach
Stabiler Dachträger,
Radio mit DAB+,MP3, Bluetooth, Rückfahrkamera, AHK (unbenutzt)
4 neue Winterreifen zusätzlich dabei
Preis: 14.900 €
Wir wohnen Nähe Chiemsee, kann ggf auch in München besichtigt und probegefahren werden.
Liebe Grüße
Fritz
Sprinter CDi313 Allrad Wohnmobil zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
passion 404
Re: Sprinter CDi313 Allrad Wohnmobil zu verkaufen
Hallo
Ich interessiere mich für Ihr Auto.Rufen Sie doch mal an unter 038875/229411 oder schicken Sie mir Ihre Telnummer.
Vielen Dank und Grüsse J.Haarmann
Ich interessiere mich für Ihr Auto.Rufen Sie doch mal an unter 038875/229411 oder schicken Sie mir Ihre Telnummer.
Vielen Dank und Grüsse J.Haarmann