Ich habe mehrere VPNs installiert, keiner baut eine Verbindung auf.
Normales WLan tut, offensichtlich.
Bei anderen Leuten hier tut VPN.
Liegt also wohl an meinem Tablett :Samsung Tab3, Android 4.4.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bis vorgestern tat alles.
Grüsse
abacus
VPN Iran
Moderator: Moderatoren
Re: VPN Iran
Heute kam eine neue Version VPN Master heraus, und schon klappt wieder alles. Waren wohl doch die IPs der VPN Rechner geblockt.
Grüsse
abacus
Grüsse
abacus
na ja, wenn der Thread VPN Iran heißt findet das auch die dümmste Suchmaschine...
So etwas würde ich über PN abwickeln.
Peter
So etwas würde ich über PN abwickeln.
Peter
Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht zwingend eine Gerade
Wie meinst du das Peter? Dass die Mullahs über das Wüschi erfahren können, dass im Iran VPN genutzt wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Grüsse
abacus
Grüsse
abacus
nein, das wissen sie.
Oder wie interpretierst du die plötzlichen Sperren?
Wenn die Geheimdienstler wissen wollen was andere über ihr Land denken oder austauschen um die Zensur zu umgehen, dann wäre das Wüschi eine der möglichen Quellen wie andere Reiseforen, die sich mit dem Land beschäftigen.
Peter
abacus hat geschrieben:Hallo,
Kennt jemand eine Alternative zu Psiph...?
Hat jetzt eine Weile gut funktioniert, jetzt geht aber irgendwie nichts mehr, obwohl das Netz gut ist. Googeln nach einem anderen Vpn funktioniert leider auch nicht. .. alles geblockt ...
Dafür hat das Meer 24 Grad ...![]()
Grüsse
abacus
Aber eine bekannte Downloadquelle werden sie sicher dichtmachen.abacus hat geschrieben:Koentest du das Verzeichnis noch umbenennen, so lande ich direkt in auf der "Geperrtseite".
Oder wie interpretierst du die plötzlichen Sperren?
Wenn die Geheimdienstler wissen wollen was andere über ihr Land denken oder austauschen um die Zensur zu umgehen, dann wäre das Wüschi eine der möglichen Quellen wie andere Reiseforen, die sich mit dem Land beschäftigen.
Peter
Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht zwingend eine Gerade
Ich denke die Erkennung läuft automatisch. Nachdem im Link nicht mehr das Wort Psiphon auftauchte hat ja der Download geklappt, nur die App wollte halt bei mir nicht funktionieren. Ich denke die Jungs sind damit beschäftigt die IPs der gängigen VPN Clients zu blockieren, so ist das dann halt immer ein Wettrennen zwischen gebockten IPs und neuer IPs die mit einer neuen Version freigeschaltet werden. Dass da einer Reiseforen durchforstet, und sei es mit Hilfe von Programmen kann ich mir nicht vorstellen, wobei eine so ineffiziente Arbeitsweise durchaus landestypisch wäre
Grüsse
abacus
PS: mit VPN kommt man dafür nicht ins Wüschi ...
Grüsse
abacus
PS: mit VPN kommt man dafür nicht ins Wüschi ...