Lachen über einen Terroristen ist nicht nur erlaubt, sondern notwendig – findet der französische Autor und Filmemacher Mohamed Sifaoui, der ein 100 Seiten starkes Buch über Osama bin Laden zusammen mit dem Zeichner Philippe Bercovici entworfen hat. mehr...
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
nach dem ich ja gestern fast eine Verschwörung gegen mich vermutet hätte, scheint heute wieder mächtig die Sonne, grins-
Gutes und mutiges Posting!
Meines Erachtens ist das Leben mit einem Grinsen im Gesicht deutlich besser zu ertragen denn in immer weiter ausufernder Panik, die ja- besonders vor Wahlen- von der Regierung gerne propagiert wird und auf deren Leim so viele voller Überzeugung haften.
Hoffentlich bekommt hier niemand Panik im Forum.
Gruß
Micha
Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Windmühlen,
die anderen bauen Mauern.
(chin. Sprichwort)
Dank einer zufällig anwesenden, französichen Übersetzerin bin ich schon mächtig am schmunzeln.
Offensichtlich haben die gut recherchiert, agieren mit den Tatsachen und lieben den doppeldeutigen Wortwitz-
Hoffentlich wird das übersetzt!
Bewundernswert ist, dass der Author ein Algerier ist.
Ich wünschte, es gebe mehr, die wie er eine deutliche Grenze ziehen zwischen Islam und Islamisten- und somit deutlich das eine respektieren und das andere verachten!
Gruß
Micha
Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Windmühlen,
die anderen bauen Mauern.
(chin. Sprichwort)
nach dem ich ja gestern fast eine Verschwörung gegen mich vermutet hätte
Hallo Micha,
hier gibt es keine Verschwörungen. Wir tragen unsere Dispute Auge in Auge aus
Grüsse
Alex
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.