Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Länder- und Wüstenbezogene Romane, Erzählungen, Musik und Kunst

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
majasch
Beiträge: 521
Registriert: Di 4. Jan 2011, 01:15

Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von majasch »

zum Valentinstag ein Herz aus Sand

095737c.jpg

martin1101
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 09:35
Wohnort: Linz/Austria
Kontaktdaten:

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von martin1101 »

Ach wie nett - DANKE :)
Liebe sandige Grüße
Martin
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild

Benutzeravatar
Achim Vogt
Moderator
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:32
Wohnort: Kampala / Uganda

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von Achim Vogt »

Irgendwie finde ich ja immer noch, wir müssten Likes oder Emojis beim WüSchi einführen - in jedem Fall danke für das tolle Foto!

Viele Grüße
Achim

sysiphus
Beiträge: 218
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 16:18

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von sysiphus »

Achim Vogt hat geschrieben:
Di 13. Feb 2024, 19:37
Irgendwie finde ich ja immer noch, wir müssten Likes oder Emojis beim WüSchi einführen -....

Viele Grüße
Achim

Von den vielen Argumenten dagegen, hier nur mal eine Erfahrung der Presseforen: wenn z.B. ein Beitrag Dutzende von Likes (oder Gegenlikes) bekommt, aber nur drei bis vier argumentative Kommentare bringt, dann ist jede Diskussion abgestorben und die Irreführung der Leser erfolgt! Jeder Soziologe/Medienforscher wird Dir die Sogwirkung der "grossen Zahl" bestätigen.
Auch wenn Social Media es (aus rein kommerziellen Interessen - siehe Clickbaits !) so handhaben, sollte man diese Infantilisierung der User doch besser vermeiden….

Benutzeravatar
Achim Vogt
Moderator
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 19:32
Wohnort: Kampala / Uganda

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von Achim Vogt »

Eigentlich wollte ich bloß was Schönes über das tolle Sandherz sagen und dass ich oft gar nicht um poetische Worte ringen möchte, sondern das gerne mit einem einfachen Zeichen kundtun würde statt einen weiteren Post darunterzusetzen. Es wäre schade um "ein Herz für die Wüste" am Valentinstag, wenn aus der Bewunderung nun eine Diskussion würde.

Herz-liche und sandige Grüße
Achim

sysiphus
Beiträge: 218
Registriert: Mi 28. Dez 2022, 16:18

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von sysiphus »

Achim Vogt hat geschrieben:
Di 13. Feb 2024, 21:41
Eigentlich wollte ich bloß was Schönes über das tolle Sandherz sagen und dass ich oft gar nicht um poetische Worte ringen möchte, sondern das gerne mit einem einfachen Zeichen kundtun würde statt einen weiteren Post darunterzusetzen. Es wäre schade um "ein Herz für die Wüste" am Valentinstag, wenn aus der Bewunderung nun eine Diskussion würde.

Herz-liche und sandige Grüße
Achim

Lieber Achim,

ich verstehe Deinen Impuls, teile Deine Bewunderung für dieses bemerkenswerte Foto und finde den damit verbundenen Gedanken derjenigen, die es postete, wirklich anrührend! Und das verbal vermitteln zu dürfen, gefällt mir (auch ohne "Ringen nach poetischen Worten") eigentlich ganz gut. :wink:

Vergiss nicht, dass ich mit meinem Einwand nur Deinen Gedanken (den ich nicht für ein Selbstgespräch hielt) aufnahm. Wahrscheinlich ein Irrtum; sieh es mir bitte nach. :)



°Daniel
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: Di 7. Jul 2020, 19:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von °Daniel »

Liebe Maja,

Vielen Dank 😘 für Dein sandiges Herz, das Du dem Wüstenschiff, seiner Crew und sicherlich auch allen Mitgliedern an Bord gewidmet hast!

Wir freuen uns für die Bestätigung, nicht einfach ein beliebiges MassenForum zu sein, sondern jetzt sogar ein Forum mit ❤️ Herz. 😊
Mögen alle an diesem teilhaben, denn ohne euch wären wir nichts!

°Daniel

majasch
Beiträge: 521
Registriert: Di 4. Jan 2011, 01:15

Re: Zum Valentinstag ein Herz aus Sand

Beitrag von majasch »

... und ein Herz aus dem Regenwald
Liebe Grüße
Birgitt

schööööön .......... grüsse maja

Antworten