den ihr ja schon beschrieben habt, vielen Dank. Ein ca.
50 cm langer Monitor und vor uns auf der Flucht (UAE).
Stefanie, zum s-foermigen keine Idee ?

@ Alexander,
hier ist dann wohl was Weibliches in den Sand gefallen ?

Moderator: Moderatoren
Ja Mathilda, aber nicht auf den RückenMathilda hat geschrieben: hier ist dann wohl was Weibliches in den Sand gefallen ?
[/quote]Mathilda hat geschrieben: hier ist dann wohl was Weibliches in den Sand gefallen ?
Mathilda

Hallo,TGerd hat geschrieben:An einen Dornschwanzagam könnte man auch denken.
Hier noch ein Mysterium, damit das Gruseln nicht ausgeht ...
Durchmesser etwa 15 cm. Ça c'est quoi?
Wer da wohl wohnt?
Gruß
Anbei Photos der Spuren eines Touch-down-and-take-off-Brummers vom Senkrechtstartertyp, viel Sprit scheint er jedoch nicht unterm Abdomen gehabt zu haben, oder die Dichte der Luft war infolge hoher Außentemperatur zu gering, denn weit haben ihn seine Brummpeller jedesmal nicht befördert. Das haben die Fluglotsen von der Hohen Warte bestätigt.Stefanie hat geschrieben:... wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse, so sehe ich einen Kaefer, der abwechselnd krabbelt und fliegt ...
Sieht aus wie ein verlassenes Wüstenameisennest von Cataglyphis, ein Orientierungswunder. Bodenmuster ist durch viel Traffic beim Ein- und Aussteigen entstanden, erhöhte Winderosion abseits der 'fest'getretenen Haupt'wege'.Michael Escher hat geschrieben:Hallo alle,
... Irgend jemand eine Idee?
Ist er halt 10000 Jahre zu spät dorthin gekommen. Wer zu spät kommt, ...Michael Escher hat geschrieben:Er erwidert: "Mit Büschen, Bäumen und einem von Wiesen gesäumten Bächlein würde es mir auch gefallen." Noch Fragen?