Diskussion um MM und Tscheschenien

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Albrecht(Vorname...)

Diskussion um MM und Tscheschenien

Beitrag von Albrecht(Vorname...) »

@mods
Ich war schon überrascht, wie Ihr die beiden o.e. threads habt laufen lassen, es passte nicht zum bisher gehandhabten restriktiven stil, der das WueSchi so erfolgreich hat werden lassen. Zumal frühzeitig der Ton recht primitiv wurde. Und Foren, wenn sie denn scheitern, daran scheitern, dass Menschen in der Halbanonymität des Netzes ihre gute Kinderstube vergessen.
Der Verlauf erlaubte dann tiefere Einsichten in die handelnden Charaktere und hat dann doch Spass gemacht, insofern mein Glückwunsch und Respekt vor der sicheren Handhabung des lockeren Zügels.
WueSchi, ad multos annos!
CU
Albrecht
Alexander
Administrator
Re: diskussion um MM und Tscheschenien

Beitrag von Alexander »

Hallo Albrecht,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Threads, wie der von dir erwähnte ist für uns immer eine Gratwanderung. Auf der einen Seite erkennen wir, dass er daneben läuft, auf der anderen Seite ist es, zumindest für mich, wichtig zu erkennen, was sind die Beweggründe, für das Verhalten, dass in den Postings zu Tage gelegt wird und was wird damit bezweckt. Dazu kommt, dass wir nicht jeden Beitrag gleich im Keim ersticken wollen, ohne auch wirklich die Hintergründe erkannt zu haben. Manchmal ist es auch wichtig, dass ein Schreiber sein wahres Gesicht zeigt, was in der Regel kontraproduktiv für ihn ist. Manche können eben nicht aus ihrer Haut. Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist nicht immer ganz einfach. Soll ich jetzt, oder soll ich noch nicht.... Das ist immer die Frage.

Für diejenigen, die immer noch Zweifel haben. Wir beobachten jeden Thread sehr sorgfältig. Auch wenn es manchmal etwas dauert, bis wir die Reissleine ziehen. Zensur widerstrebt mir, aber wenn es sein muss...

Dennoch bin ich erstaunt, wieviel Zugriffe dieser Thread erhalten hat. (4283 bisher)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten