Frohe Ostern!

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jürgen

Frohe Ostern!

Beitrag von Jürgen »

Bild
Wir vom gesamten Wüstenschiff-Moderatoren-Team wünschen Euch und Euren Familien:
und beansprucht den Osterhasen nicht zu sehr :!:

Schöne Ostertage wünscht
Bild

Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Turi

Re: Frohe Ostern!

Beitrag von Turi »

Frohe Ostern auch von mir für die Wüschicrew und natürlich auch allen Forumsmitgliedern und denen,
die es sicher noch werden.

8-10055415ra.jpg

Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Wüstenschiffer,

Frohe Ostern auch von eurem Wüstenschiffkäpt 8)

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno

Beitrag von Kuno »

Aus Mangel an echten Osterhasen hat man sich in gewissen suedlichen Weltgegenden mit der Entwicklung von Alternativloesungen beschaeftigt. Schnucklig ist das Resultat zwar schon aber richtig durchsetzen konnte es sich bis jetzt nicht:
Jerboa.jpg
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Kuno hat geschrieben:Aus Mangel an echten Osterhasen hat man sich in gewissen suedlichen Weltgegenden mit der Entwicklung von Alternativloesungen beschaeftigt. Schnucklig ist das Resultat zwar schon aber richtig durchsetzen konnte es sich bis jetzt nicht
Ich habe mal gelesen, diese Art von Mutationen können bei starker radioaktiver Strahlung entstehen. Wo hast du das Bild den aufgenommen ;-)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Alexander hat geschrieben:
Ich habe mal gelesen, diese Art von Mutationen können bei starker radioaktiver Strahlung entstehen.
Grüsse
Alexander
Dieses Bild zeigt die gefählichste, jedoch seltene Mutation des Osterhasens :lach:
mutierter "Osterhase"
mutierter "Osterhase"
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Ich schliesse mich den allgemeinen Wuenschen an!

...hier uebrigens die Erklaerung, wo die Ostereier herkommen...

Bild
Gruesse aus Baharia
Stefanie

Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Günther Schulz

Beitrag von Günther Schulz »

Bild

Oster Grüsse aus Marokko

Günther und Osterhundi
Antworten