auch ich schliesse mich den allgemeinen guten Wuenschen an (solange ich es noch darf und dafuer nicht von einem Salafisten eingesperrt werde
Ich wuensche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest - wo auch immer auf der Welt ihr euch gerade befindet! Ich wuensche uns allen, dass ein wenig der Weihnachtsstimmung auf der ganzen Welt zu spuehren sein wird und die Menschen irgendwann einmal lernen in Frieden miteinander zu leben...ganz so, wie es theoretisch eben besonders Weihnachten sein sollte! Ich bin realistisch genug zu wissen, dass es wohl ein Wunsch bleiben wird. Jeder Mensch, jedes Volk braucht anscheinend andere, an denen er/es sich messen kann, durch deren Abwertung er/es sich selber aufwerten kann um so eine Existenzberechtigung zu erhalten. Es wird wohl immer Menschen geben, die anderen vorschreiben wollen was sie zu tun und zu denken (und zu glauben) haben. Doch wenn wir alle taeglich versuchen es besser zu machen, dann kann die Welt ein klein wenig besser werden - irgendwann!
Alles Gute fuer das kommende Jahr - und genug Gesundheit, damit wir uns auch im naechsten Jahr noch unsere Wuensche erfuellen koennen wuescht
Stefanie