Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Stefanie
Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Stefanie »

Liebe Mit-Wuestenschiffler,
auch ich schliesse mich den allgemeinen guten Wuenschen an (solange ich es noch darf und dafuer nicht von einem Salafisten eingesperrt werde :wink: - SCHERZ!)
Ich wuensche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest - wo auch immer auf der Welt ihr euch gerade befindet! Ich wuensche uns allen, dass ein wenig der Weihnachtsstimmung auf der ganzen Welt zu spuehren sein wird und die Menschen irgendwann einmal lernen in Frieden miteinander zu leben...ganz so, wie es theoretisch eben besonders Weihnachten sein sollte! Ich bin realistisch genug zu wissen, dass es wohl ein Wunsch bleiben wird. Jeder Mensch, jedes Volk braucht anscheinend andere, an denen er/es sich messen kann, durch deren Abwertung er/es sich selber aufwerten kann um so eine Existenzberechtigung zu erhalten. Es wird wohl immer Menschen geben, die anderen vorschreiben wollen was sie zu tun und zu denken (und zu glauben) haben. Doch wenn wir alle taeglich versuchen es besser zu machen, dann kann die Welt ein klein wenig besser werden - irgendwann!
Alles Gute fuer das kommende Jahr - und genug Gesundheit, damit wir uns auch im naechsten Jahr noch unsere Wuensche erfuellen koennen wuescht
Stefanie
Unser Weihnachtsbaum! ...auch im islamischen Leben muessen die Traditionen meiner Heimat bewahrt werden!
Unser Weihnachtsbaum! ...auch im islamischen Leben muessen die Traditionen meiner Heimat bewahrt werden!
Gruesse aus Baharia
Stefanie

Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Stefanie hat geschrieben:(solange ich es noch darf und dafuer nicht von einem Salafisten eingesperrt werde :wink: - SCHERZ!)
Sollte es irgendwann so weit sein, schicken wir dir die Desert Ship Rescue Task Force (DSRTF) 8)

In Ermangelung heimischer Nadelhölzer habt ihr vermutlich auf einen Ersatz zurückgegriffen. :-)

Dieses Jahr könnte es bei uns fast genauso warm sein, wie bei euch. Das dürfte ein neuer Weihnachtswärmetemperaturrekord werden. :roll:

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Danke, lieber Alexander!
Was das Wetter angeht, so muss ich dich enttaeuschen: bei uns ist es mit knapp ueber 10 Grad und erst Nieseln, dann eben heftiger Regenguss, sicher schlechteres Wetter als bei euch!
Was den Baum angeht: made in China! Nach Weihnachten kommt er in 3 Teilen in die Kiste. Verliert keine Nadeln, ist immer so gerade, wie ich die Draht-Aeste biege...wirklich praktisch (wenn die Alternative eine vertrocknete Kiefer ist :wink: ).
Viele Gruesse
Gruesse aus Baharia
Stefanie

Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Antworten