Geschriebenes geht verloren....

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Birgitt
Moderator
Re: Geschriebenes geht verloren....

Beitrag von Birgitt »

TGerd hat geschrieben:Leider gibt's bei mir immer wieder ziemliche Delays beim Serverzugriff
Liebe Wüstenschiffer,

eine Zeitlang hatte ich keinerlei Probleme mehr, aber seit 2-3 Tagen beobachte ich dieses Phänomen wieder verstärkt. Das Forum hängt und hängt und hängt ... wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Birgitt
Jürgen Kempe

Beitrag von Jürgen Kempe »

Ja, liebe Birgitt,

auch bei mir :twisted: .

Diesen Beitrag schreibe ich nun schon dreimal, beim Abschicken gibts dann Suchmelde-Hinweise aus Google :mrgreen:

Besonders nach dem Aufrufen von Links warte ich "lange", bis die Rückkehr ins Forum glückt (so denn überhaupt).

Ich meine beobachtet zu haben, dass die Probleme dann besonders auffällig sind, wenn gerade weitere Teilnehmer (auch) etwas posten; nun, bei meinen PC-Kenntnissen darf man mich hier aber nicht allzu ernst nehmen :wink: .

Gruss vom Jürgen
Gerhard Göttler

Beitrag von Gerhard Göttler »

Hallo Schreiber der verlorenen Texte!

Meinerseits hatte ich wiederholt etwas anders gelagerte Probleme mit verschwundenen Texten und deshalb auch schon mit Alexander korrespondiert: Ich bekomme mitunter eine e-Mail-Benachrichtigung, dass eine neue PN für mich eingegangen sei. Sehe ich aber dann im Forum bei meinen PNs nach, ist dort nichts vorhanden. Alex meinte, das könne eigentlich nur dann vorkommen, wenn der Schreiber und Versender der PN diese nachträglch wieder lösche. Irgendwie kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass ich innerhalb ungefähr eines Jahres, 4, 5x eine PN von jemand bekomme, der sie dann hinterher wieder löscht.

Da ich grundsätzlich jede PN beantworte schließe ich hier noch die Bitte an: Wer von mir auf eine PN keine Antwort erhalten hat, möge sich doch bitte erneut melden. Vielleicht lässt sich so das Problem der verschwundenen Mitteilungen klären. Danke!

Gerhard Göttler
ferdi

Beitrag von ferdi »

Hallo PN-Fans,

die Alternative, die noch besser als PN funzt, heißt Imehl.

Digitale Grüße
Ferdi
Gerhard Göttler

Beitrag von Gerhard Göttler »

Hi Ferdi,

einverstanden! Aber nicht von jedem Wüstenschiffenden hab ich eine solch mehlige Adresse und so ganz spontan lässt sich auf einen Beitrag u.U. eben nur per PN antworten ...

Der Gerhard

p.s.: Gottesanbeterinnen gibts inPACA in rauen Mengen, kleinere braune und größere grüne. Ob es zwei unterschiedliche Arten sind oder nur weiblich/männliche - keine Ahnung.
ferdi

Beitrag von ferdi »

Sehr geehrter Herr Göttler,

'mal versucht, das vorsichtig zu formulieren:
"Wer mit welchem Geschlecht und Hautfarbe zu wem und warum betet, ist mir auch nach jahrzehntelangen (Nord, Süd- und West-) Frankreicherfahrungen leider immer noch schleierhaft, viel schleierhafter, als z.B. die GottersanbeterInnen - egal welcher Hautfarbe - in Lateinamerika, Afrika oder Asien, die ich gesehen habe.

Schicken Sie mir doch bitte eine Ihmel an die unten stehende Mehlbox mit südostfranzösischen Gottes(anbeterInnen)abbildungen, zur Begutachtung dieser meinerseits.

Gott sei Dank im Voraus
Ferdi
Antworten