Hi Alexander,
welche Zuwendung an das Schiff würde denn die Einblendungen von Fremdwerbung (unter dem ersten Beitrag auf einer Seite) kompensieren? Ist nicht wirklich schlimm, aber es stört ein wenig.
Evtl. wäre das ja dem ein oder anderen was wert?
Grüße
Wolfgang
Werbung in den Beiträgen
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang K
-
Alexander
- Administrator
Hi Wolfgang,
die Kompensation für einen Banner an prominenter, wenn auch störender Stelle
ist für folgende erschwingliche Tarife erhältlich:
1 Monat = 35,00 Euro
2 Monate = 55,00 Euro
3 Monate = 65,00 Euro
6 Monate = 120,00 Euro
1 Jahr = 160,00 Euro
Näheres dazu, auch zur Verwendung der durch Kompensation erlangen Mittel unter viewtopic.php?f=14&t=2166
Auch wenn es manchmal stört, müssen die flüssigen Mittel zur Unterstützung diverser Hilfprojekte (du erinnerst dich, die Libyen Hilfe war eins davon
) fliessen. Werbung funktioniert i.d.R. nur an prominenter Stelle, gemessen in "Klicks" und "Impressionen" d.h. der Gegenstand des Advertisements muss auch sichtbar sein.
Grüsse
Alexander
die Kompensation für einen Banner an prominenter, wenn auch störender Stelle
1 Monat = 35,00 Euro
2 Monate = 55,00 Euro
3 Monate = 65,00 Euro
6 Monate = 120,00 Euro
1 Jahr = 160,00 Euro
Näheres dazu, auch zur Verwendung der durch Kompensation erlangen Mittel unter viewtopic.php?f=14&t=2166
Auch wenn es manchmal stört, müssen die flüssigen Mittel zur Unterstützung diverser Hilfprojekte (du erinnerst dich, die Libyen Hilfe war eins davon
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Wolfgang K
Re: Werbung in den Beiträgen
Hallo Alex,
da hassu mich mis(s/t)verstanden.
Ich meine nicht die Banner, sondern diese Dinger hier:
Man könnte das ja duch eine Spende kompensieren.
Alle 100 Beiträge 5€ vom Verfasser oder so
Hierzu wollte ich Bereitschaft signalisieren.
Und es sind ja sogar noch Banner frei. Da viele das Forum nutzen um ihre Veranstalltungen hier zu präsentieren könnte da ja noch jemand...
Grüße
Wolfgang
da hassu mich mis(s/t)verstanden.
Ich meine nicht die Banner, sondern diese Dinger hier:
Man könnte das ja duch eine Spende kompensieren.
Hierzu wollte ich Bereitschaft signalisieren.
Und es sind ja sogar noch Banner frei. Da viele das Forum nutzen um ihre Veranstalltungen hier zu präsentieren könnte da ja noch jemand...
Grüße
Wolfgang
Re: Werbung in den Beiträgen
Willst du Kuno in den Konkurs treiben? 
-
Kuno
Den Konkurs wuerde ich bei dieser Summe nicht befuerchten. Ich glaube aber auch nicht, dass sich Wolfgang K mit seinem Vorschlag anders als ironisch aeussern wollte. Ohne die Leute, die in einem Forum Beitraege schreiben, lebt auch hier nichts - und auf einer toten Webseite will kaum jemand seine Werbung platzieren.Ricca hat geschrieben:Willst du Kuno in den Konkurs treiben?