Hallo,
ich hab mich zwar gerade eben erst angemeldet, hab aber trotzdem gleich eine Frage. Ich kann mich leider mit Mozilla Firefox nicht anmelden auch die Registrierung schlug dauernd fehl -->Formular konnte nicht übermittelt werden. Dann kam mir die schlaue idee es mal mit dem Iexplorer zu versuchen. Siehe da es klappt. Wieso nicht Mozilla Firefox?
gruß,
alex
Wuestenschiff unter Mozilla Firefox
Moderator: Moderatoren
-
schu achbar ?
Re: Wuestenschiff unter Mozilla Firefox
MOZ geht bei mir tadellos zum Anmelden.
mhm... dann weis ich auch nicht. in anderen foren hab ich kein prob mit MOZ nur hier. na vielleicht legt sich das wieder...
-
Ralf Kiefer
N'Abend!
Gruß, Ralf
Ein paar Details mehr könnten hilfreich sein. Windows, MacOS X oder ein Betriebssystem? Wenn ja, welche Version? Welcher Firefox? Irgendwelche Addons? Wenn ja, welche inkl. Versionsnummern, usw.kungschu hat geschrieben:Ich kann mich leider mit Mozilla Firefox nicht anmelden auch die Registrierung schlug dauernd fehl
Gruß, Ralf
Cookies löschen, fertig - passiert eben manchmal
-
Birgitt
- Moderator
Einlogprobleme mit Firefox, Internet Explorer und Safari
Hallo "kungschu"-Alex,
willkommen bei uns an Bord!
Wenn du Probleme beim einloggen mit dem Firefox hast, mache bitte folgendes:
bei Firefox > Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen - alle Cookies entfernen sowie Chronik löschen > anschließend Firefox schließen und FF wieder neu starten
Danach sollte es funktionieren!
Wichtig: Den Firefox auf jeden Fall so konfigurieren, dass er Cookies akzeptiert! Siehe dazu
hier
Und hier sind noch die Bedienungsanleitungen zum Cookies löschen für alle, die mit IE oder Safari ins Netz gehen:
Cookies löschen mit Internet Explorer 7 und 8
Cookies löschen mit Apple Safari
Weitere Hinweise zu evtl. Einlogproblemen und deren Behebung findet ihr im nachfolgenden Link:
Einlogprobleme
Ich hoffe, das hilft weiter!
Viele Grüße
Birgitt
willkommen bei uns an Bord!
Wenn du Probleme beim einloggen mit dem Firefox hast, mache bitte folgendes:
bei Firefox > Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen - alle Cookies entfernen sowie Chronik löschen > anschließend Firefox schließen und FF wieder neu starten
Danach sollte es funktionieren!
Wichtig: Den Firefox auf jeden Fall so konfigurieren, dass er Cookies akzeptiert! Siehe dazu
Und hier sind noch die Bedienungsanleitungen zum Cookies löschen für alle, die mit IE oder Safari ins Netz gehen:
Weitere Hinweise zu evtl. Einlogproblemen und deren Behebung findet ihr im nachfolgenden Link:
Ich hoffe, das hilft weiter!
Viele Grüße
Birgitt
Hallo,
danke für die schnelle Problemhilfe. Funktioniert nach dem Löschen der Cookies einwandfrei auch mit Mozilla Firefox.
danke für die schnelle Problemhilfe. Funktioniert nach dem Löschen der Cookies einwandfrei auch mit Mozilla Firefox.