Hallo
Ich möchte gerne mein Wohnmobil für 4 bis 6 Wochen in Moladwien stehen lassen und mit dem mitgeführten Motorrad in die Ukraine für 4 Wochen fahren.
Weiß jemand was man Zoll technisch oder Zoll rechtlich beachten muss , oder ob es überhaupt möglich ist ?
Gruß aus Marrakesch
Oli
Langzeit-Parken | Moldawien - machbar?
Moderator: Moderatoren
-
oliver_grimm
Langzeit-Parken | Moldawien - machbar?
Hanomag AL-28
Re: Langzeit Parken in Moldawien
Hallo Oli !
Ob das von Moldawien aus geht, kann ich Dir nicht genau sagen.
Lass Deinen Camper in der Ukraine.
Von überall in Moldawien kommt man längstens in Stunden nach Rumänien.Rumänien als EU-Land macht sicher weniger,wenn nicht überhaupt keine Probleme.
MfG Panjko
Ob das von Moldawien aus geht, kann ich Dir nicht genau sagen.
Lass Deinen Camper in der Ukraine.
Von überall in Moldawien kommt man längstens in Stunden nach Rumänien.Rumänien als EU-Land macht sicher weniger,wenn nicht überhaupt keine Probleme.
MfG Panjko
-
oliver_grimm
Re: Langzeit Parken in Moldawien
Danke.
Es wird wohl Rumänien werden. Da ich am Womo noch einen Hänger dran habe den ich in Griechenland unterstellen werde, möchte ich die Ukraine vermeiden. <so jetzt muss ich es nur noch schaffen aus Marokko raus zukommen und in Deutschland rein und von Deutschland wieder Raus.
Gruß
Oli
Es wird wohl Rumänien werden. Da ich am Womo noch einen Hänger dran habe den ich in Griechenland unterstellen werde, möchte ich die Ukraine vermeiden. <so jetzt muss ich es nur noch schaffen aus Marokko raus zukommen und in Deutschland rein und von Deutschland wieder Raus.
Gruß
Oli
Hanomag AL-28