Algerien 23.24 jemand ?
Moderator: Moderatoren
Algerien Tour im Dezember
Hallöle,
Unsere Tour nach Algerien dauert jetzt 4 Wochen statt 3 (mit einer Verkürzungsoption um 1 Woche) und startet, wie geplant, am 16.12.. Alle 8 Plätze sind so weit belegt, es kann aber natürlich sein, dass der eine oder andere Teilnehmer nicht mitfährt, weil bis zum Dezember noch viel passieren kann.
Details zur ursprünglichen 3-Wochen-Tour finden sich, neben vielen qualifizierten und einigen unqualifizierten Kommentaren, im Beitrag „Algerien 23.24 jemand ?“ vom 11.12.22 hier im Forum. Den kann ich leider nicht verlinken, oder bin zu dumm dazu..:((
Die mailinglist zur Tour ist jetzt geschlossen, wer aber noch an der Tour interessiert ist, kann sich auf eine „stand-by-list“ setzen lassen und natürlich auch ein Datum angeben, bis zu dem er/sie Bescheid wissen muss, um entscheiden zu können, ob eine relativ kurzfristige Teilnahme in Frage kommt.
Dazu bitte eine kurze PN mit einer E-Mail-Adresse, weitere Infos und Details kommen dann per Mail.
Frank
Unsere Tour nach Algerien dauert jetzt 4 Wochen statt 3 (mit einer Verkürzungsoption um 1 Woche) und startet, wie geplant, am 16.12.. Alle 8 Plätze sind so weit belegt, es kann aber natürlich sein, dass der eine oder andere Teilnehmer nicht mitfährt, weil bis zum Dezember noch viel passieren kann.
Details zur ursprünglichen 3-Wochen-Tour finden sich, neben vielen qualifizierten und einigen unqualifizierten Kommentaren, im Beitrag „Algerien 23.24 jemand ?“ vom 11.12.22 hier im Forum. Den kann ich leider nicht verlinken, oder bin zu dumm dazu..:((
Die mailinglist zur Tour ist jetzt geschlossen, wer aber noch an der Tour interessiert ist, kann sich auf eine „stand-by-list“ setzen lassen und natürlich auch ein Datum angeben, bis zu dem er/sie Bescheid wissen muss, um entscheiden zu können, ob eine relativ kurzfristige Teilnahme in Frage kommt.
Dazu bitte eine kurze PN mit einer E-Mail-Adresse, weitere Infos und Details kommen dann per Mail.
Frank
-
martin1101
Hallo Frank:
passt das so?
Link
passt das so?
Link
MODERATOR-NOTE: Link editiert, weil der ursprüngliche Link auf die gleiche Seite verwiesen hat
Re: Algerien 23.24 jemand ?
Ja perfekt, danke schön !
Hi Frank
Bin leider erst jetzt zum Club dazu gestoßen! Aber wir (ich mit Frau) sind als alte Wüstenfahrer brennend an deiner Tour interessiert. Ist es noch möglich kurzfristig eine Teilnahme zu organisieren? Haben einen 4x4 Sprinter und viel Erfahrung mit Wüsten.
Mein Mail : stoecklin@gmx.net
Würde mich freuen! Bis bald.
Niggi
Bin leider erst jetzt zum Club dazu gestoßen! Aber wir (ich mit Frau) sind als alte Wüstenfahrer brennend an deiner Tour interessiert. Ist es noch möglich kurzfristig eine Teilnahme zu organisieren? Haben einen 4x4 Sprinter und viel Erfahrung mit Wüsten.
Mein Mail : stoecklin@gmx.net
Würde mich freuen! Bis bald.
Niggi
Hey Niggi,
Deine Antwort hatte ich über den Forum Client geschickt, das hat aber wohl nicht funktioniert, deshalb gibt es das direkt von meiner Email nochmal hinterher, schau auch mal bitte in den spam..lG..Frank
Deine Antwort hatte ich über den Forum Client geschickt, das hat aber wohl nicht funktioniert, deshalb gibt es das direkt von meiner Email nochmal hinterher, schau auch mal bitte in den spam..lG..Frank
Für die Algerienfahrer gibts ein update per Email.
Schaut auch bitte beim spam nach, manchmal landet das dort.
Frank
Schaut auch bitte beim spam nach, manchmal landet das dort.
Frank
-
Rockatanski
Anbei mal aus 2022 paar Bilder für Euch…
-
Rockatanski
Impressionen aus 2022
Ich denke nicht, das ist nur für die Teilnehmer und die Leute auf der "stand-by" Liste. Schreib´ mir eine Mail oder PN, wenn Du da drauf möchtest..
-
Rockatanski
Hier unsere Tour aus 2022. Es sind übrigens schon lange diverse Touranbieter unterwegs, auch eine polnische Gruppe haben wir unterwegs getroffen.
-
Rockatanski
Hat jemand Neuigkeiten?
Anscheinend gibts derzeit Filzaktionen vom Militär und paar Touris wurden erwischt…
Anscheinend gibts derzeit Filzaktionen vom Militär und paar Touris wurden erwischt…
- Jochen Baumann
Gibt's es konkretere Informationen? Wer, wann, wo?
Jochen
Jochen
-
martin1101
Wonach filzt das Militär bzw. wobei/womit wurden die Touris erwischt?Rockatanski hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 14:07Anscheinend gibts derzeit Filzaktionen vom Militär und paar Touris wurden erwischt…
Wo stammt die Info her?
Grüße
Martin
-
Rockatanski
Keine Ahnung. Deswegen frag ich ja hier weil ich es auch nur gerüchteweise via 3 Ecken gehört habe…
Irgendwas ist wohl im Busch…
Irgendwas ist wohl im Busch…