Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (AT)

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
leo berger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 07:54

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von leo berger »

antwort an alexander
mein artikel in der kronenzeitung ist nicht das non plus ultra
aber es spiegelt die meinung vieler wüstenfahrer.
wozo brauchst du einen link,schau doch selber nach.
und schhliesslich meld ich mich vom forum ab,
denn diverse meinungen sind mir zuwider.
in diesem sinn leo

Alexander
Administrator
Beiträge: 24253
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 19:12
Wohnort: Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
Kontaktdaten:

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Alexander »

leo berger hat geschrieben:und schhliesslich meld ich mich vom forum ab,
in diesem sinn leo
Danke, dass du uns ins Zukunft fern bleibst. Damit das auch so bleibt, werde ich deinen Account deaktivieren.

Gruss
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
... Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2024 > alle Reise-Events auf einen Blick - check it out !!!
...... Werde Wüstenschiff-Werbepartner > Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen

Kuno
Beiträge: 9586
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 10:21
Wohnort: Dort wo andere Ferien machen.
Kontaktdaten:

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Kuno »

leo berger hat geschrieben:denn diverse meinungen sind mir zuwider.
Eine Einheitsmeinung ist auf jeden Fall besser :mrgreen:

Quatsch. Habe schon verstanden, was du sagen wolltest.
Aber deswegen gleich abmelden?
Sicher nicht.
Die eigene Meinung kundtun und vertreten. Möglichst mit Argumenten.

(Und um den Link wäre ich auch froh - habe eben in der Krone nichts von dir finden koennen...)

Mia
Beiträge: 575
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:47

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Mia »

Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle. (Karl Popper)

Kuno
Beiträge: 9586
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 10:21
Wohnort: Dort wo andere Ferien machen.
Kontaktdaten:

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Kuno »

Miiiiiiaaaaa - die Artikel sind schon vier Jahre alt :shake:

Hermann
Beiträge: 94
Registriert: Mi 10. Aug 2005, 06:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Hermann »

Auszug aus dem zweiten Artikel:

"Zugesetzt hätte ihnen das Klima, bis 54 Grad Celsius am Tag, in der Nacht habe es auf 37 Grad abgekühlt. "Das war unerträglich", so Ebner.

Wenn die Entführung im Februar war,dann ist es Nachts teilweise "arschkalt" und nicht 37 Grad warm, oder sehe ich das verkehrt?

Hermann

Mia
Beiträge: 575
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:47

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Mia »

Kuno hat geschrieben:Miiiiiiaaaaa - die Artikel sind schon vier Jahre alt
Na ja Kuno was jüngeres habe ich nicht gefunden. Außerdem hatte ich gehofft, Leo Berger postet seinen geheimnisvollen Artikel doch noch als Link.
Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle. (Karl Popper)

Mia
Beiträge: 575
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:47

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Mia »

Außerdem beschäftigt mich die Motivation von Leo Bergers Frage 2 Jahre nach dem letzten Beitrag diese böde Geschichte aus dem Forum zu nehmen.
Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle. (Karl Popper)

Gerhard Göttler
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 12:36

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Gerhard Göttler »

... und meint er mit BÖDE böse oder blöde?

Gerhard Göttler

Kuno
Beiträge: 9586
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 10:21
Wohnort: Dort wo andere Ferien machen.
Kontaktdaten:

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von Kuno »

Eigentlich ist mir gar nicht klar, was er wollte.
Seinen Artikel in der "Krone"... gibt es den ueberhaupt?
:?:

PeterM
Beiträge: 435
Registriert: Di 4. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Wien

Re: Tunesien - Entführung 18.02.08 / Freilassung 31.10.08 (A

Beitrag von PeterM »

..was in irgendeiner Ausprägung von "Blöd-Zeitung" geschrieben wird ist so was von irrelevant

Grüsse
Peter

Antworten