Hallo Ihr Tunesienreisende,
hat jemand eine Adresse wo man in La Goulette, beim Hafen von Tunis, eine Simkarte kaufen kann ?
Im Land gibt es ja verschiedene Stellen, aber ich möchte direkt nach meiner Ankunft, ehe ich in das Landesinnere fahre, eine Simkarte in La Goulette kaufen.
Sandige Grüße..............
SandLover Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Hallo Gülo,
ich weiß zwar nicht wo man eine sim Karte kaufen kann, aber ich erzähl mal meine Idee. Sind im April auch in Tunesien und ich habe heute mit meinem Mobilfunk Anbieter telefoniert. Er hat mir eine Reservierung für einen Daten Pass Tunesien gebucht. 12Gb für 30€. Kein SIM Karten Kauf, kein Gerausche der Karte. Sollte wohl für 2 Wochen ausreichen. Was sind eure Meinungen dazu?
Gruß Marco
Da wir 3 Monate in Tunesien sind, haben wir einen etwas höheren Bedarf. Zur Zeit kostet 100 GB für 90 Tage bei ooreedo knapp 20 Euro als Aufladung.
Netzabdeckung weitgehend in Ordnung.
Südöstlich von Tunis, direkt an der Autobahn gelegen, mit eigenem Autobahnanschluss, gibt es das Einkaufszentrum AZUR CITY. Hier bekommt man die Karten von allen drei Anbietern. Tunis Telecom(deckt auch den Süden recht gut ab) gibt es im Untergeschoss.