hallo
unsere zwei bremachs würden über jahre die westküste afrikas runtergefahren.entsprechende erfahrung ist vorhanden.
meinen auto steht zur zeit in johannesburg.
mit meinem bekannten,der das gleiche fahrzeug hat,ging unsere gemeinsame letzte tour,im april 2019, von johannesburg zur ostküste nach richards bay.dann in weiteren etappen zur grenze mosambik hoch bis bilene und über swazilland zurück nach johannesburg.
anfang august fliegen wir wieder nach johannesburg.das datum steht noch nicht genach fest,ca.3-6.8.2019 hinflug.
die tour mit beiden fahrzeugen soll dann von johannesburg,über zimbabwe(zur zeit nach neusten infos,keine probleme),malawi zurück nach sambia erfolgen.
dort parke ich das fahrzeug und fliege nach ca. 3 wochen zurück.
in sambia war ich ca. 4x ,hatte dort mein auto 1 jahr geparkt.
zimbabwe kenne ich von meiner fahrt jan. 2019,von sambia nach johannesburg.
die genauen detail,welche route,welche np. , müssten und können noch besprochen werden.
für diese tour suche ich als begleidung 1-2 pers. als mitfahrer in meinem auto.das fahrzeug meines gekannten ist soweit voll,da er seine kinder,wie so oft,7 und 10 mitnimmt.
als vergütung stelle ich mit spritbeteiligung,gemeinsames einkaufen der essenvorräte und gemeinsames kochen vor.
übernachtet wird überwiegend in camps und selbst gekocht.wenn es passt haben wir auch nichts dagegen in einer lodge oder restaurant zu essen.
also wer intresse hat bitte schnell meiden,es ist nicht mehr soo viel zeit.
am besten per mail,da ich selbst viel unterwegs bin und nicht regelmässig im forum.
matthias-kolditz@t-online.de
gruss matthias
1-2 Mitfahrer/in gesucht,Tour von Johannisburg-nach Lusaka
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver