Begleitfahrzeug Tunesien Februar/März 2020

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
EgoSumRex

Begleitfahrzeug Tunesien Februar/März 2020

Beitrag von EgoSumRex »

Hallo an alle Sandliebhaber,

Meine Freundin und ich wollen endlich mal afrikanische luft schnuppern und haben uns fürn Anfang Tunesien ausgesucht. Ich fahre einen discovery 2, bin sonst recht Offroad erfahren, aber Sand ist noch Neuland für mich. Wir sind beide Anfang 20 und natürlich reisebegeistert :) da es Offroad halt einfach gesünder ist als Gruppe suchen wir hier Leute die sich uns gern anschließen wollen ^^ Genaue Reisedaten haben wir uns noch nicht überlegt. Also falls jemand spontan Lust bekommt bzw. Eh schon fährt meldet euch gerne :)

Liebe Grüße
Lukas und Nicole
Subaru2004

Re: Begleitfahrzeug Tunesien Februar/März 2020

Beitrag von Subaru2004 »

Hallo Ihr Zwei,

bin leider son Anfang Januar dort!

Genua-Tunis

danach runter bis Douz:

von dort runter die PipeLine Piste bis Point Triple. Dann nach Westen bis Larich.

Weniger Snakiste, mehr Wüstenpiste!
Hab einen Subaru Forester 2004; alles unnötige ausgebaut, griffige Stollenreifen drauf .

Schade dass Ihr erst im Ferbuar kommt!

Gruss aus Bayern

Peter
gülo

Re: Begleitfahrzeug Tunesien Februar/März 2020

Beitrag von gülo »

EgoSumRex hat geschrieben:Hallo an alle Sandliebhaber,

Meine Freundin und ich wollen endlich mal afrikanische luft schnuppern und haben uns fürn Anfang Tunesien ausgesucht. Ich fahre einen discovery 2, bin sonst recht Offroad erfahren, aber Sand ist noch Neuland für mich. Wir sind beide Anfang 20 und natürlich reisebegeistert :) da es Offroad halt einfach gesünder ist als Gruppe suchen wir hier Leute die sich uns gern anschließen wollen ^^ Genaue Reisedaten haben wir uns noch nicht überlegt. Also falls jemand spontan Lust bekommt bzw. Eh schon fährt meldet euch gerne :)

Liebe Grüße
Lukas und Nicole

Hallo ihr zwei,
ich würde aus Witterungsgründen lieber März / April reisen. Im Februar ist es doch noch sehr kühl, und das draußen sitzen am Abend etwas unangenehm, ist auch früher dunkel !

Viel Spaß bei Eurer Reise, ich bin im April warscheinlich auch wieder in Tunesien unterwegs.
Grüße...…….. 8)
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Antworten