hallo
Wir sind mit zwei Fahrzeugen,campingausrüstung im Juli unterwegs,
das heisst,ein fahrzeug ist voll,familie mit zwei kindern,16 und 12,
und im zweiten fahrzeug bin ich im moment noch allein.
wir fahrer sind seit vielen jahren im südlichen afrika mit eigenen autos und mit mietautos unterwegs.
wer mehr wissen will braucht ja nur meine berichte hier im forum nachlesen.
auch namibia selbst kennen wir durch viele besuche.
ich selbst war zuletzt im oktober 2020 und im april 2021 in sambia und namibia unterwegs.
die kosten belaufen sich einschliesslich nur durch umlegung der miet und spritkosten des einen fahrzeugs.
mir sind die mietkosten als rentner (69 jahre) zu hoch um das komplett allein zu übernehmen.
die route ist noch offen.auch die eine oder andere übernachtung in einer lodge wäre möglich.
profitiert von unserer erfahrung,wenn du dich nicht traust so eine tour selbst durchzufüheren.
das ganze ist jedoch nur max. mit zusätzlich zwei personen möglich und dann mit zwei dachzelten.
ansonst müsste ein drittes fahrzeug angemietet werden,aber wir sind kein reisebüro.
auch mit den tests hin und zurück und was sonst noch erforderlich, ist kenne ich mich aus.
intresse,dann bitte melden,per mail:
matthias-kolditz@t-online.de
Beifahrer/in gesucht für Namibia - 3 Wochen im Juli 2021
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
-
skrewdriver
Re: Beifahrer/in gesucht für Namibia - 3 Wochen im Juli 2021
hallo
leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
aber das hält mich nicht ab.
der termin steht.nach eingehender prüfung mit den ansteigenden zahlen in namibia haben wir doch beschlossen zu fliegen.
abflug wird der 13.7.2021 sein.
wir fliegen mit eurowings bzw lh.
wir werden mit zwei gemieteten 4x4 fahrzeugen mit dachzelten unterwegs sein.
in dem einem fahrzeug sitzt mein freund rolf ,mit freundin und mit seinen zwei kindern.(10 und 16 jahre)
ich fahre das zweite mietfahrzeug mit dachzelte.
wir beide haben ausreichende erfahrung im südlichen afrika mit verschiedenen ländern.namibia ist uns beiden durch viele besuche bekannt.
also wer intresse hat bei mir im fahrzeug mitzufahren kann sich immer noch kurzfristig melden.auch zwei personen wären möglich und ein zusätzliches dachzelt liese sich ergänzen.
wir werden hauptsächlich auf campplätzen verweilen und lodges weitgehend meiden, wegen eventueller ansteckung.
zur zeit bin ich noch in griechenland unterwegs, aber ab 7.7. wieder vor ort.
einen erlebnisreichen urlaub in namibia kann ich garantieren auf grund unserer früheren besuche und erfahrung im südlichen afrika.
als rückflug steht für uns der termin 1.8.2021.
also wenn fragen ,einfach mal kurzfristig melden.
gruss matthias
leider hat sich bis heute niemand gemeldet.
aber das hält mich nicht ab.
der termin steht.nach eingehender prüfung mit den ansteigenden zahlen in namibia haben wir doch beschlossen zu fliegen.
abflug wird der 13.7.2021 sein.
wir fliegen mit eurowings bzw lh.
wir werden mit zwei gemieteten 4x4 fahrzeugen mit dachzelten unterwegs sein.
in dem einem fahrzeug sitzt mein freund rolf ,mit freundin und mit seinen zwei kindern.(10 und 16 jahre)
ich fahre das zweite mietfahrzeug mit dachzelte.
wir beide haben ausreichende erfahrung im südlichen afrika mit verschiedenen ländern.namibia ist uns beiden durch viele besuche bekannt.
also wer intresse hat bei mir im fahrzeug mitzufahren kann sich immer noch kurzfristig melden.auch zwei personen wären möglich und ein zusätzliches dachzelt liese sich ergänzen.
wir werden hauptsächlich auf campplätzen verweilen und lodges weitgehend meiden, wegen eventueller ansteckung.
zur zeit bin ich noch in griechenland unterwegs, aber ab 7.7. wieder vor ort.
einen erlebnisreichen urlaub in namibia kann ich garantieren auf grund unserer früheren besuche und erfahrung im südlichen afrika.
als rückflug steht für uns der termin 1.8.2021.
also wenn fragen ,einfach mal kurzfristig melden.
gruss matthias