Hallo!
Ich würde mich gerne einer kleinen Gruppe für ca. 3 Wochen im Frühjahr 2008 nach Libyen anschließen.
Wüstenerfahrung und Ausrüstung ist vorhanden, 1 x Libyen, 2 x Tunesien, Defender, könnte auch noch 1 Person mitnehmen.
Interessieren würde mich Akakus, Rest bin ich flexibel.
Grüße aus Wien, Herbert
Libyen Frühjahr 2008
Moderator: Moderatoren
-
Herbert 130
Re: Libyen Frühjahr 2008
was ist für dich Frühjahr und wo möchtest du hin in Libyen
-
dominikwaeger
Hallo Herbert,
Hätten ev. auch Interesse (April 08 ), Vorteil der Kostenteilung beim Führer. Akakus, Erg Ubari, Grenzpiste,....
Dominik aus Westösterreich
Hätten ev. auch Interesse (April 08 ), Vorteil der Kostenteilung beim Führer. Akakus, Erg Ubari, Grenzpiste,....
Dominik aus Westösterreich
-
Herbert 130
Zeitlich geht es bei mir in etwa Mitte März.
In Libyen kenne ich Erg Ubari (N ->S), Wau an Namus, Mandara Seen, Rest interessiert mich, mache aber auch gerne etwas nocheinmal, bin da sehr flexibel...
VG Herbert
In Libyen kenne ich Erg Ubari (N ->S), Wau an Namus, Mandara Seen, Rest interessiert mich, mache aber auch gerne etwas nocheinmal, bin da sehr flexibel...
VG Herbert
wir fahren ende Feb Anfang März für 3 Wochen
-
Hans Kuehn
Hallo, wir eine Gruppe von 3 Fahrzeugen und 2 Motorrädern, fahren am 8.3.2008 mit der Fähre Genua - Tunis, gebucht bei Heiner Rohrwic. Am 11.3 Einreise nach Libyen. Nach 3 Wochen reisen 2 Fahrzeuge und ein Motorrad nach Ägypten aus, ein Fahrzeug und ein Motorrad fahren dann zur Tunesichen Grenze, am 11.4.2008 Rückreise Tunis- Genua. Ach ja wir sind alles Frühaufsteher so zwischen 8°° Uhr und 9°° Uhr fahren wir morgens immer los. wuestenhans@web.de
Bin gerade dabei alles bei Medusa Tours vor
Mit freundlichen Wüstengrüßen Hans Kühn
Bin gerade dabei alles bei Medusa Tours vor
Mit freundlichen Wüstengrüßen Hans Kühn
-
Herbert130
Hallo an Alle!
Wie schon weiter oben gesagt, geht es zeitlich bei mir erst ab Mitte März/ Ostern.
Allen, die schon vorher fahren, danke für das Angebot, gute Reise und schöne Eindrücke.
Viele Grüße, Herbert

Wie schon weiter oben gesagt, geht es zeitlich bei mir erst ab Mitte März/ Ostern.
Allen, die schon vorher fahren, danke für das Angebot, gute Reise und schöne Eindrücke.
Viele Grüße, Herbert