MFG oder Reisepartner-in gesucht Jan-Feb 2020

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stephan3

MFG oder Reisepartner-in gesucht Jan-Feb 2020

Beitrag von Stephan3 »

Liebe Leser,

im Zeitraum 1.1. bis 28.2.2020 etwa suche ich eine Mitfahrgelegenheit oder auch nur einen Reisepartner-in für eine Tour durch Afrika. Offen wäre ich auch für Südamerika, Australien oder Asien. Ich selbst habe umfangreiche Reiseerfahrung durch Reisen in der Sahara, restlichem Afrika, oder auch 2 mal Südamerika. Als naturverbundener Mensch gehe ich auch gern Bergsteigen auf Reisen. Ich bin 54 und aus München.

Ich grüße Euch
Stephan
Tanja

Re: MFG oder Reisepartner-in gesucht Jan-Feb 2020

Beitrag von Tanja »

Salü Stephan
Bist Du nur für dieses Zeitfenster verfügbar?
Lg tanja
Stephan3

Beitrag von Stephan3 »

Hallo Tanja,
ich fürchte schon, wobei Abfahrt am 26.12. und Rückkehr Mitte März noch denkbar ist....
Stephan
Landyworld

Beitrag von Landyworld »

Hallo Stephan,
schon verplant?
Ich, allerdings schon 70 , aber noch fit, fahre vom 16.1.2020-1.2.2020, mit meinem Defender 110 eine Offroad-Tour mit www.experience.de , Michael Ortner zum "verlorenen See" in Süd-Tunesien. Ca. 10 Fahrzeuge.( S. auch YouTube.com).
Ich war mit Michael Ortner schon auf Island, Sardinien und Korsika und bin seit 5 Jahren viel Offroad unterwegs gewesen.
Dies ist ausnahmsweise eine Tour mit "Catering" von Tunesiern, da Michael hier einer kleinen Gruppe "Arbeit" gibt.
Die Reise ist gebucht, (Fahrzeug und 1-2 Personen), Fähre und Cateringbeitrag 2. Person müßte noch geleistet werden.
Die Kabine ist derzeit als Enzelkabine gebucht, hat aber zwei Betten.
Da der Defender mit Einzelbett ausgestattet ist, wäre es allerdings nur möglich, wenn Du im Bodenzelt übernachten würdest. ??
Die Temperaturen können in dieser Jahreszeit auch frostig werden. Interesse ? Dann schau mal auf die Homepage von 4x4 exp...
und melde Dich. Ich müßte dann abklären ob das buchungstechnisch bei Michael noch geht.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold
Antworten