Hallo,
ich plane eine Tour mit dem Fahrrad durch Afrika. Start soll (!) Ende Januar/ Anfang Februar 2009 sein in Addis Abeba sein. Für den ersten Teil (evtl. auch länger) suche ich noch einen Mitradler!
Wichtig: Ich überlege mit dem Fahrrad in die Omo-Region zu radeln!!!
Gerne würde ich den möglichen Mitradler vorher kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Alter, Geschlecht etc. sind egal...wie gesagt: es muss einfach passen!!!
Übernachten möchte ich möglichst im Zelt.
Wer Lust und Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Bitte nutzt dazu mein Kontaktformular auf meiner Website (http://www.Radsafari.de)...da kann ich am schnellsten antworten. Zudem findet ihr dort viele weitere Infos meiner geplanten Tour und könnt euch schon mal einen ersten Eindruck machen!
Freue mich!
Felix
P.S.: Ich selbst bin 27 Jahre alt, werde bis dato mein Studium (Sport, Geographie) beendet haben und habe schon ausgiebig Infos für die Tour gesammelt!
Mit dem Fahrrad durch Afrika (Anfang 2009) - Mitfahrer ?
Moderator: Moderatoren
Re: Mit dem Fahrrad durch Afrika (Anfang 2009) - Mitfahrer ?
willkommen im wüstenschiff!
ich hoffe, du findest noch mitfahrer.
wie lange bist du denn unterwegs?
ich hoffe, du findest noch mitfahrer.
wie lange bist du denn unterwegs?
Hallo Jörg,
die gesamte Tour habe ich auf sechs bis acht Monate ausgelegt.
Da wo es mir gefällt oder wo andere "Hindernisse" mich (auf-)halten, verweile ich länger...
Ich habe mich da nicht so genau festlegen wollen (für Äthiopien habe ich etwa drei bis vier Wochen angedacht), bin aber gerne bereit, für den gemeinsamen Tourabschnitt einen flexiblen "Etappenplan" für Äthiopien auszumachen.
Schöne Grüße.
Felix
die gesamte Tour habe ich auf sechs bis acht Monate ausgelegt.
Da wo es mir gefällt oder wo andere "Hindernisse" mich (auf-)halten, verweile ich länger...
Ich habe mich da nicht so genau festlegen wollen (für Äthiopien habe ich etwa drei bis vier Wochen angedacht), bin aber gerne bereit, für den gemeinsamen Tourabschnitt einen flexiblen "Etappenplan" für Äthiopien auszumachen.
Schöne Grüße.
Felix
hallo felix
bin letztes jahr in addis gestartet und nach jerusalem gefahren
ne super nette tour
den süden ähtiopiens habe ich nicht bereist, habe aber einige kennegelernt die daher kamen
wenn du irgendwelche fragen hast vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen
dieses jahr feb gehts für mich an die westküste starte aber zuhause..
gruss stefan
bin letztes jahr in addis gestartet und nach jerusalem gefahren
ne super nette tour
den süden ähtiopiens habe ich nicht bereist, habe aber einige kennegelernt die daher kamen
wenn du irgendwelche fragen hast vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen
dieses jahr feb gehts für mich an die westküste starte aber zuhause..
gruss stefan