Mit dem LC von Kapstadt nach Deutschland 2020/2021

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Logtwin

Mit dem LC von Kapstadt nach Deutschland 2020/2021

Beitrag von Logtwin »

Moin,
ich bin Tim, 27 Jahre jung und befinde mich gerade noch in Australien um Geld für die Afrika Reise und das Auto zu sparen.
Geplant ist von Kapstadt über die Westküste nach Deutschland zu fahren. Die genaue Reiseroute steht noch nicht fest, da bisher auf Grund der Arbeit die Zeit fehlt um mich konkret zu informieren, desweiteren wären wohl die Informationen veraltet, bis ich meine Reise starte.

Falls jemand Interesse hat diese Reise gemeinsam oder ggf. Zu dritt antreten möchte, darf er/sie sich gerne melden um zu schauen ob Sympathien für den anderen da sind.

Schöne Grüße aus Australien
Genauer gesagt aus dem Outback
Tim :wink:
Alexander
Administrator
Re: Mit dem LC von Kapstadt nach Deutschland 2020/2021

Beitrag von Alexander »

Hallo Tim,

schön, dass wir mal jemanden von der anderen Seite des Planeten bgegrüßen dürfen ;-)

Gute Reise wünscht
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Sundowner64

Re: Mit dem LC von Kapstadt nach Deutschland 2020/2021

Beitrag von Sundowner64 »

Hallo Tim,
kannst Du mal Dein Zeitfenster etwas genauer sagen? 2020/2021 ist ja doch dehnbar. :roll:
Ev. hätte ich da Zeit, wenn ich auch definitiv nicht bis "D" fahren werde, da das Auto am Schluss wieder in CT ankommen muss. Aber grundsätzlich hätte ich Interesse an so einer Tour.
Gruß
Alex
Antworten