Mit dem Rucksack durch Afrika - ab Januar 2017

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mollygoeseast

Mit dem Rucksack durch Afrika - ab Januar 2017

Beitrag von mollygoeseast »

Hey Leute,
ich Suche Mitreisende für eine Tour quer durch Afrika.

Mein Flug geht im Januar 2017 nach Windhoek und der vorläufige Plan sieht vor, mich von dort aus, über Ostafrika zurück nach Europa durchzuschlagen. Die ganze Aktion soll etwa 6-12 Monate dauern.
Da ich noch keinerlei Reiseerfahrung in Afrika habe und es sich in einer Gruppe ohnehin besser reist als alleine, suche ich noch Leute mit denen ich meine Erlebnisse teilen kann.

Ich bin 21 Jahre alt und habe 2014 mein Abitur abgeschlossen. Seitdem war ich mit einigen Freunden auf dem Balkan und in Nahost unterwegs und habe einige Zeit als Pizzalieferant gearbeitet, um mir die nächste Reise zu finanzieren. Vor dem Studium will ich nun nochmal etwas erleben und stürze mich relativ blauäugig in das Abenteuer Afrika. Ich besitze einen Führerschein, würde mich als einigermaßen unkompliziert und weltoffen bezeichnen. Desweiteren weiß ich gute Gesellschaft und gutes essen zu schätzen und freue mich immer nette Leute kennenzulernen.

Falls jemand Interesse daran hat, mich einige Zeit auf meiner Reise zu begleiten, oder einen Platz im Auto frei hat und sich etwas Gesellschaft wünscht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch hier oder per mail (maerhogu@gmail.com) meldet.

Liebe Grüße
Max
Antworten