Hallo,
ich will Mitte Dezember ab Südspanien mit meinem Landy nach Mali aufbrechen,um Anfang Januar in Essakane beim Festival zu sein.Wer hat ähnliche Pläne?Wer war in letzter Zeit auf dem Landweg dort oder auch auf dem Festival mit dem eigenen Fahrzeug und kann mir ein paar Tipps geben.Marokko/Wüste Erfahrungen habe ich.
Würde mich über Hinweise freuen.
Grüsse
Rene
Musikfestival in Essakane/Mali Dez. 2011/Jan. 2012
Moderator: Moderatoren
-
Rene Skorczewski
-
Tina Riwen
Re: Musikfestival in Essakane/Mali
Hi René...
danke für deine Nachricht.....habe leider nicht so viel Zeit zu reisen, obwohl ich sie mir auch gerne nehmen möchte
....inzwischen habe ich jemanden kennengelernt und wir fahren von Bamako aus mit Bussen und 4x4s nach Essakane....vielleicht treffen wir uns auf dem Festival, René....wir müssen dann vorher nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen....
LG, Tina Riwen
danke für deine Nachricht.....habe leider nicht so viel Zeit zu reisen, obwohl ich sie mir auch gerne nehmen möchte
....inzwischen habe ich jemanden kennengelernt und wir fahren von Bamako aus mit Bussen und 4x4s nach Essakane....vielleicht treffen wir uns auf dem Festival, René....wir müssen dann vorher nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen....
LG, Tina Riwen
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Rene,Rene Skorczewski hat geschrieben:Wer war in letzter Zeit auf dem Landweg dort oder auch auf dem Festival mit dem eigenen Fahrzeug und kann mir ein paar Tipps geben.
zunächst einmal willkommen bei uns an Bord!
Hier zwei Threads mit Erfahrungsberichten und Hinweisen zum Festival:
Mali: Timbuktu - Essakane / Festival au Desert
Festival au Desert Mali 2011
Gruß
Birgitt