Oman Aug./Sept. 2012: Reise- und Containerpartner gesucht
Moderator: Moderatoren
Oman Aug./Sept. 2012: Reise- und Containerpartner gesucht
Wir (m, w, mit 7 jährigen Tochter) suchen für den Zeitraum vom 04.08.12 bis 07.09.11 Reisepartner (gerne mit Kindern) für den Oman. Hinsichtlich der genauen Route sind wir flexibel, geplant sind aber unbedingt mehrere Tage in der Rub al-Khali; gemeinsame Teilstrecken sind natürlich ebenfalls denkbar. Reise- und Offroad-Erfahrung sowie Fahrzeug sind vorhanden. Entweder verschiffen wir unseren Toyota (hier könnte man sich eine Container teilen) oder fahren mit einem entsprechenden Mietwagen. Freue mich auf Zuschriften. Herzliche Grüße, Thorsten
Re: Oman Aug./Sept. 2012: Reise- und Containerpartner gesuch
Hallo Thorsten,
wir waren mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre) letzten Winter im Oman und planen bereits unsere nächste Reise dorthin. Allerdings kann uns der dortige Sommer wegen der zu erwartenden Temperaturen nicht so begeistern (also ich denke eher wieder in den Weihnachtsferien). Da wir in nächster Zeit unseren Toyota Landcruiser wohl nicht mehr in Nordafrika herumfahren werden bin ich sehr am überlegen, ob ich ihn nicht in den Oman verschiffe, und ihn dort für einige Zeit stehen lasse. Hast Du denn schon entsprechende Informationen, wie man das am besten anstellt. Falls das für Euch aktuell wird, könnten wir uns ja wegen einem Container zusammentun.
LG
Patrik
wir waren mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre) letzten Winter im Oman und planen bereits unsere nächste Reise dorthin. Allerdings kann uns der dortige Sommer wegen der zu erwartenden Temperaturen nicht so begeistern (also ich denke eher wieder in den Weihnachtsferien). Da wir in nächster Zeit unseren Toyota Landcruiser wohl nicht mehr in Nordafrika herumfahren werden bin ich sehr am überlegen, ob ich ihn nicht in den Oman verschiffe, und ihn dort für einige Zeit stehen lasse. Hast Du denn schon entsprechende Informationen, wie man das am besten anstellt. Falls das für Euch aktuell wird, könnten wir uns ja wegen einem Container zusammentun.
LG
Patrik
-
Birgitt
- Moderator
Re: Oman Aug./Sept. 2012: Reise- und Containerpartner gesuch
Hallo Patrik,Patrik hat geschrieben:Hast Du denn schon entsprechende Informationen, wie man das am besten anstellt.
schau dazu bitte in den nachfolgenden Thread, Toni hat dort viele Infos für das Forum zusammengestellt
Gruß
Birgitt