Hallo Ihr Lieben,
ursprünglich planten wir obige Reise im Juli 16. Das Wetter spricht absolut dagegen. Deshalb planen wir nun Tibet im September 2016.
Alle Informationen dazu befinden sich im Thema "Reisepartner für China/Südtibet Juli 16 gesucht". Da dieser Titel irreführend ist (und wir ihn nicht ändern können) dieses neue Thema.
Viele Grüsse
Martin
Reisepartner für Kirgistan - Nepal September 2016 gesucht
Moderator: Moderatoren
-
CaptainMathi
Re: Reisepartner für Kirgistan - Nepal September 2016 gesuch
Hallo Martin,
ich plane zusammen mit zwei Freunden die gleiche Strecke (Tourgart - Kathmandu) im September mit meinem Mitsubishi Pajero. Allerdings vom 26.09 - 15.10. Habt ihr schon ein festes Datum? Ich habe mir ebenfalls Angebote eingeholt, letzteres liegt bei 6500 $ für ein Fahrzeug, 9200 $für 2 Fahrzeuge und 9900 $ für 3 Fahrzeuge.
Wäre ja klasse, wenn das klappt. Bei dem Datum bin ich leider nur nach hinten raus flexibel.
LG, Mathias
ich plane zusammen mit zwei Freunden die gleiche Strecke (Tourgart - Kathmandu) im September mit meinem Mitsubishi Pajero. Allerdings vom 26.09 - 15.10. Habt ihr schon ein festes Datum? Ich habe mir ebenfalls Angebote eingeholt, letzteres liegt bei 6500 $ für ein Fahrzeug, 9200 $für 2 Fahrzeuge und 9900 $ für 3 Fahrzeuge.
Wäre ja klasse, wenn das klappt. Bei dem Datum bin ich leider nur nach hinten raus flexibel.
LG, Mathias
Blog / Live-Reportagen / Buchvorstellung
https://alongwideroads.com/
https://alongwideroads.com/
Re: Reisepartner für Kirgistan - Nepal September 2016 gesuch
Hallo Matthias,
wir haben eine Anzahl Angebote: ab 5300 für 1 auto, 6200 für 2 und 7100 für 3 Fahrzeuge.
Es ist im Augenblick noch offen ob die Grenze zu Nepal tatsächlich wieder offen sein wird.
Deshalb halten wir uns so lange wie möglich die Alternative offen nach Myanmar zu fahren. Hier wird jedoch nochmals ein hoher Betrag für Führer und Anstandsdame der Regierung fällig.
Viele Grüsse
Martin
wir haben eine Anzahl Angebote: ab 5300 für 1 auto, 6200 für 2 und 7100 für 3 Fahrzeuge.
Es ist im Augenblick noch offen ob die Grenze zu Nepal tatsächlich wieder offen sein wird.
Deshalb halten wir uns so lange wie möglich die Alternative offen nach Myanmar zu fahren. Hier wird jedoch nochmals ein hoher Betrag für Führer und Anstandsdame der Regierung fällig.
Viele Grüsse
Martin
Monika'n'Martin
www.jealousyreloaded.com
www.jealousyreloaded.com