Hallo,
bin schon set 4 Wochen in Marokko unterwgs und zur Zeit (10.12.2022) in der Nähe von Tan-Tan.
Ich möchte weiter durch Mauretanien, Senegal, Guinea, CoI, Ghana, Togo, ... fahren und suche jemand mit eigenem Auto (Begleitfahrzeug), der mit mir die Strecke oder Teilstrecke fährt.
Am Besten per EMail "info@kh-steffens.de" melden und WhattsApp-Nr mitteilen, ich melde mich dann darauf.
Info über mich: www.kalleontour.de
Gruß
Kalle
Suche Begleitfahrzeug: Marokko > Senegal > Togo > ...
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Begleitfahrzeug: Marokko > Senegal > Togo > ...
Du schreibst: Hier haben wir auch den ersten Skorpion gesehen (und getötet).
Was hat dir das arme Tier getan? Wahrscheinlich hat es dich brutal angegriffen und du hast dich heroisch verteidigt und musstest es also umbringen. Trauriger Held, du!
Was hat dir das arme Tier getan? Wahrscheinlich hat es dich brutal angegriffen und du hast dich heroisch verteidigt und musstest es also umbringen. Trauriger Held, du!
Suche Begleitfahrzeug: Marokko > Senegal > Togo > ...
@ shibani:
Es geht hier um ein "Begleitfahrzeug" und nicht um Skorpione!
Oder bist Du hier der Moralapostel / Blockwart ?
P.S.: Übrigens, ich hab' heute schon 2 Fliegen in meinem WoMo getötet - muß ich mich jetzt schämen?
Es geht hier um ein "Begleitfahrzeug" und nicht um Skorpione!
Oder bist Du hier der Moralapostel / Blockwart ?
P.S.: Übrigens, ich hab' heute schon 2 Fliegen in meinem WoMo getötet - muß ich mich jetzt schämen?
Wir planen, erst im Januar wieder nach Marokko zu fahren. Meine Navigatorin hat nicht die rechte Lust auf die langen und eintönigen Strecken durch die Westsahara und Mauretanien.
Für das Guelta Matraucha habe ich noch die ungefähren Koordinaten
16.538182, -10.74197
Für das Guelta Matraucha habe ich noch die ungefähren Koordinaten
16.538182, -10.74197
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Mauritius, du O
rigineller: lies doch mal deinen originellen Spruch, der immer am Ende deiner Beiträge steht!