Transafrika-Westroute zzt. in Lome/Togo
Moderator: Moderatoren
Transafrika-Westroute zzt. in Lome/Togo
hallo, bin nun über mauretanien, mali, burkina faso nach lome/togo, geröhrt. stehe bei chez alice, für afrikafahrer, die oase an der atlantikküste. starte in cia einer woche in richtung benin und nigeria. die regenzeit hat begonnen, die kamerun-roads warten schon!!! wer hält sich hier denn noch so auf? will da evtl noch einer durch das kamerun-gematsche? bin mit honda afrika twin am start. bider und text könnt ihr, wenn ihr wollt, auf meiner homepage www.afrikapermotorrad.de oder auf meiner panamerikana-homepage www.untennachoben.de ansehen. wer fragen, oder tips an, oder für mich hat, wäre super! grüße an alle overlander, egal wo ihr euch gerade rumtreibt!
Re: Transafrika-Westroute zzt. in Lome/Togo
Hallo Didi
Habe deinen Thread erst jetzt gesehen! Wir sind im Moment noch in Ghana und planen eigentlich, bis spätestens am 11.6.2010 auch bei Alice in Lomé zu sein. Wenn du dich noch gedulden kannst/willst, sieht man sich sicherlich dort.
Bezüglich Nigeria, Kamerun etc. könnten wir sicherlich einige Tipps austauschen!
Beste Grüsse
Roland
Habe deinen Thread erst jetzt gesehen! Wir sind im Moment noch in Ghana und planen eigentlich, bis spätestens am 11.6.2010 auch bei Alice in Lomé zu sein. Wenn du dich noch gedulden kannst/willst, sieht man sich sicherlich dort.
Bezüglich Nigeria, Kamerun etc. könnten wir sicherlich einige Tipps austauschen!
Beste Grüsse
Roland
-
Michael Prestele
Servus Dietmar,
sei so gut und richte Kathrin und Jürgen mit der Schunkelbude einen schönen Gruß aus von mir. (Sind vor kurzem gemeinsam durch Gambia gefahren)
Kannst Du mir sagen, ob ich zur Einreise nach Ghana ein Carnet brauche? Oder geht das auch ohne?
Die übrigen Länder drumherum sollten ja problemlos ohne gehen ?!
Gute Reise! Bei uns wirds noch ein wenig dauern, bis wir soweit sind.
Gruß, Mike
sei so gut und richte Kathrin und Jürgen mit der Schunkelbude einen schönen Gruß aus von mir. (Sind vor kurzem gemeinsam durch Gambia gefahren)
Kannst Du mir sagen, ob ich zur Einreise nach Ghana ein Carnet brauche? Oder geht das auch ohne?
Die übrigen Länder drumherum sollten ja problemlos ohne gehen ?!
Gute Reise! Bei uns wirds noch ein wenig dauern, bis wir soweit sind.
Gruß, Mike
One Life. Live it.
-
barbara-syncro
Hi, Carnet ist für Ghana zwingend erforderlich.
Einreise geht nur im Süden von Lome/Togo aus, im Norden nur von Po/Burkina über Navrong/Ghana.
MfG barbara
Einreise geht nur im Süden von Lome/Togo aus, im Norden nur von Po/Burkina über Navrong/Ghana.
MfG barbara
-
ta-rider
Servus,
Ich werde dir ab 25.08 von Südafrika aus entgegen fahren. Vielleicht trifft man sich ja
LG, Tobi
Ich werde dir ab 25.08 von Südafrika aus entgegen fahren. Vielleicht trifft man sich ja
LG, Tobi