Tunesien Speergebiet Nov 2007
Moderator: Moderatoren
Tunesien Speergebiet Nov 2007
Welcher Motorrad / Quadfahrer oder auch nur Mitfahrer hat Lust und Zeit mit uns vom 9,11,07 - 25,11,07 ins südliche Speergebiet von Tunesien zu fahren. Habe einen LKW kann den Transport von Fahrzeugen und Ausrüstung machen Gruß XXXXXXXXXX
-
Alexander
- Administrator
Hallo Wilfried,
ich habe mir erlaubt den Link deiner kommerziellen Werbung unkenntlich zu machen.
Solltest du Interess an Werbung haben und auch noch unsere Afrika Hilfe Aktion unterstützen wollen, wird dir hier weiter geholfen viewtopic.php?t=2166
Ich bitte für die Maßnahme um Verständnis.
Grüsse
Alexander
ich habe mir erlaubt den Link deiner kommerziellen Werbung unkenntlich zu machen.
Solltest du Interess an Werbung haben und auch noch unsere Afrika Hilfe Aktion unterstützen wollen, wird dir hier weiter geholfen viewtopic.php?t=2166
Ich bitte für die Maßnahme um Verständnis.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion