Hallo, ich suche Mitfahrer für eine Tour die in ein-zwei Wochen startet.
Meine Situation, weshalb ich erst so spät nach einem Mitfahrer suche, ist im in einem anderen Thread geschildert, dessen relevante Stellen ich kopiere.
"Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit hier in der Mitfahrbörse ein Gesuch hineingestellt und mich auch anderweitig nach Reisebegleitern für eine Tour von Marokko bis Ghana umgesehen. Ich stellte eine Crew von sieben Reiselustigen zusammen, von denen in den letzten drei Wochen nur noch 3 übrigblieben. 5 Tage vor Abreise sagte jedoch einer ab, was mich zwar hart traf, aber verträglich war, da wir ja noch zu zweit waren. Sonntag morgens sollte es losgehen.
Am Abend vor der Abreise wollte ich nur noch das Gepäck meines Mitfahrers aufladen, der mir verschämt mitteilte, dass auch er nicht mitkommen werde.
Was das für ein Gefühl war und wie man diese Leute am besten bestrafen sollte überspringe ich jetzt und komme zur Sache.
Ich bin noch Student und habe nicht wenig für diese Reise opfern müssen. Meine jahrelangen Ersparnisse von harten Nebenjobs gingen drauf. Am gekauften Geländewagen habe ich zusammen mit einem Mechaniker nicht wenige Stunden verbracht. Die Reiseplanung und das studieren der Reiseliteratur hatten auch negativen Einfluss auf meine Prüfungsergebnisse. Kurz, ich entschied mich dennoch zu fahren.
Nur habe ich es um eins bis zwei Wochen verschoben, da ich einiges neu überdenken muss. "
Sollte sich Jemand spontanes und kontakfreudiges unter den Reihen der Forummitglieder befinden, der auch noch Zeit hat und keine andere Reise geplant, kann er sich bei mir melden, dann kann man ja die Einzelheiten besprechen. Ich denke eine Typbeschreibung der gesuchten Person muss ich nicht machen, da Jeder der sich für so eine Reise meldet, die erfoderlichen Eigenschaften mitbringt.
Grüße
Taylan
Von Marokko nach Ghana JETZT! :-)
Moderator: Moderatoren