Weltreise mit 12t Expeditions-LKW, Suche Beifahrerin

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AF1225

Weltreise mit 12t Expeditions-LKW, Suche Beifahrerin

Beitrag von AF1225 »

Anfang 2025 wird mein Expeditions-Weltreisemobil fertiggestellt.

Suche noch eine Beifahrerin für die Weltreise die Lust hat mitzukommen.

Mit dem LKW möchte ich im Mai 2025 zuerst eine Probefahrt (Spanien/Portugal) unternehmen, um das neue Fahrzeug zu testen.
Nach der Probefahrt geht's dann auf die Weltreise.
Die Weltreiseplanungsarbeiten habe ich bereits fertig und alle technischen Reisekosten sind in meiner Kalkulation enthalten.

Der LKW wurde in 3Jahren, von einem professionellen Hersteller neu aufgebaut, mit modernster Technik ausgestattet, ist komplett autark, für mobiles Arbeiten (Starlink) und einen Weltreiseeinsatz geeignet.
Die Wohnkabine hat eine gehobene Ausstattung, genügend Platz und einen Diesel-Kachelofen an Bord. Die 650l Trinkwasser werden über eine UV-Osmoseanlage aufbereitet. 13kw Solarspeicher sorgen für ausreichend Strom. SZ/DU/WC. In der Heckgarage befindet sich ein Yamaha Quad für Erkundungsfahrten.
Das Basisfahrzeug ist ein MB, 12t, V8 mit 300Ps, 4x4 Allrad, Sperren.

Die Reiseroute sieht z.Zt. wie folgt aus: Europa, Georgien, RUS, Kasachstan, Mongolei, (China), Kirgisistan, Tadschikistan, Pakistan, Indien, Nepal, Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, Australien, Südafrika, Südamerika, Mittelamerika, USA, Kanada, Europa.

Weitere Infos und Fragen bei Kontakt.

Zu meiner Person. Ich bin 59, groß/schlank und fit. Dirk

Das bin ich
Das bin ich

Das Fahrzeug
Das Fahrzeug

Expeditions-LKW
Expeditions-LKW
Antworten