Westafrika Semesterferien 2009 (10 Feb - 15. März)
Moderator: Moderatoren
Westafrika Semesterferien 2009 (10 Feb - 15. März)
Westafrika - Semesterferien 2009
In den Semesterferien 2009 veranstale ich wieder eine Westafrikatour, Marokko, Westsahara, Mauretanien. Wer Lust hat, fremde Kulturen kennen zu lernen und die dritte Welt zu erkunden, die endlosen Weiten der Sahara zu erleben und fernab deutschen Winters seine Semesterferien zu verbringen, ist herzlich eingeladen.
Die Tour geht 3, bzw. 5 Wochen.
Es gibt 2 Angebote:
a) Komplette Tour: Deutschland – Mauretanien- Deutschland, vom 10.02. – 15.03.
b) Die Südtour: Dabei wird per Flugzeug von Frankfurt nach Marrakech (Marokko) verkürtzt.
Der Teil geht dann vom 15.02. – 07.03.
Der Preis liegt egal ob A oder B bei 999€ pro Person. Nötig ist darüber hinaus nur ein Reisepass mit min. 7 Monaten Gültigkeit und gute Laune.
Im Preis sind sowohl Flugkosten, als auch Verpfelgung, Unterkunft, Fahrzeug incl. Ausrüstung, usw. enthalten.
Bei Interesse mailt mir einfach.
Der Film der letzten Tour ist ebenfalls online:
http://www.opelp1.de/Afrika/Afrika2008.wmv
In den Semesterferien 2009 veranstale ich wieder eine Westafrikatour, Marokko, Westsahara, Mauretanien. Wer Lust hat, fremde Kulturen kennen zu lernen und die dritte Welt zu erkunden, die endlosen Weiten der Sahara zu erleben und fernab deutschen Winters seine Semesterferien zu verbringen, ist herzlich eingeladen.
Die Tour geht 3, bzw. 5 Wochen.
Es gibt 2 Angebote:
a) Komplette Tour: Deutschland – Mauretanien- Deutschland, vom 10.02. – 15.03.
b) Die Südtour: Dabei wird per Flugzeug von Frankfurt nach Marrakech (Marokko) verkürtzt.
Der Teil geht dann vom 15.02. – 07.03.
Der Preis liegt egal ob A oder B bei 999€ pro Person. Nötig ist darüber hinaus nur ein Reisepass mit min. 7 Monaten Gültigkeit und gute Laune.
Im Preis sind sowohl Flugkosten, als auch Verpfelgung, Unterkunft, Fahrzeug incl. Ausrüstung, usw. enthalten.
Bei Interesse mailt mir einfach.
Der Film der letzten Tour ist ebenfalls online:
http://www.opelp1.de/Afrika/Afrika2008.wmv
-
Alexander
- Administrator
Re: Westafrika Semesterferien 2009 (10 Feb - 15. März)
Hallo Mark,
als 2000. Mitglied ist es uns eine besondere Freude dich im Wüstenschiff willkommen zu heißen.
Gibt bei Jubiläen nicht immer jemand einen aus?
Viel Spaß im Forum wünscht die
Wüstenschiff Crew
als 2000. Mitglied ist es uns eine besondere Freude dich im Wüstenschiff willkommen zu heißen.
Gibt bei Jubiläen nicht immer jemand einen aus?
Viel Spaß im Forum wünscht die
Wüstenschiff Crew
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
LoL.
Klar, in Mauretanien schmeiß ich ne Runde Bier :D
Klar, in Mauretanien schmeiß ich ne Runde Bier :D
-
Manfred Franz
Sicher, beim Chinesen naben dem Camping Abba kannst Du auch Bier kaufen.
-
Gerhard Göttler
... und wer weiß denn zufällig, wie der erste Musik-Titel auf Mark86s Film heißt? Er selbst weiß es leider auch nicht. Der zweite ist klar, aber der erste ...
Danke für Mühen!
Gerhard Göttler
Danke für Mühen!
Gerhard Göttler
Hallo MusiksuchendeGerhard Göttler hat geschrieben:... und wer weiß denn zufällig, wie der erste Musik-Titel auf Mark86s Film heißt? Er selbst weiß es leider auch nicht. Der zweite ist klar, aber der erste ...
Danke für Mühen!
Gerhard Göttler
fragt mich
Das ist das Lied: Return of Innocence von ENIGMA
ps: war mal 10 Jahre DJ
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
-
Gerhard Göttler
Hallo DJürgen!
Danke! Genau das hab ich gesucht! Bestens! Und ratzfatz.
Gerhard Göttler
Danke! Genau das hab ich gesucht! Bestens! Und ratzfatz.
Gerhard Göttler
Keine Ursache
grüsse und schöne Weihnachten
grüsse und schöne Weihnachten
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
Oder in der Französischen Botschaft, oder man nimmts einfach mit über die Grenze und erklärt den schmierigen Fuzzis das sie NICHTS kriegen.Manfred Franz hat geschrieben:Sicher, beim Chinesen naben dem Camping Abba kannst Du auch Bier kaufen.
-
Manfred Franz
Also Dir würde ich noch nicht einmal ein Glas Wasser geben ...Oder in der Französischen Botschaft, oder man nimmts einfach mit über die Grenze und erklärt den schmierigen Fuzzis das sie NICHTS kriegen.