H H
Hi Hans,
willkommen hier im Wüstenschiff.
Was ich jetzt mache, ist etwas unhöflich- ich sage Dir Hallo, schiebe Dich ein wenig zur Seite und gehe fasziniert auf Deinen 109er zu-
69er Bj.- und er parkt nicht vor der Eisdiele, er fährt in die Wüste!
Klasse!!!
Aber habe etwas Geduld, ich denke, auf Deine Frage werden sich Leute hier melden.
Und wenn Du inzwischen etwas Zeit und Lust hast, dann habe ich eine Bitte an Dich:
Unter dem folgenden Link läuft bei uns ein Landrover- Thread,
sehr humorvoll, teilweise tiefgründig bis religiös- lach- und äußerst interessiert verfolgt.
Könntest Du ein Bild von Deinem Klassiker dort reinstellen? Was Du dann dazu schreibst- lass Deiner Liebe oder Deinem Wahn freien Lauf!
http://wuestenschiff.de/phpbb/viewtopi ... sc&start=0
Und- auch wenn ich jetzt unverschämt werde- solltest Du noch einen stilgerechten Ausbau an oder in Deinem 109er haben, also was eigen Erdachtes und Geschraubtes-
dann hat unsere Ursula einen Ausbau- Thread am laufen- auch ein Renner hier mit vielen Postings und rege verfolgt..
viewtopic.php?t=37765&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ich hoffe, Du bist ein lockerer Typ (das musst Du sein mit einem alten Landy!!)
und kannst mir verzeihen ( Ach? Sie sind der Mann von dem 109er?)-
ich würde gerne irgendwann mal ein Bier mit Dir trinken,
aber jetzt interessiert mich erst mal Dein Landy total!!
Freundlich lachenden Gruß an Dich, Hans
Micha
P.S. Falls die Funktionen zum Einfügen der Bilder etwas ungewohnt ist- schicke sie einfach an Alex oder Birgitt- unsere z.Zt. aktiven Mods hier- sie freuen sich über jede Hilfe, die sie bieten können!
Dies nur, weil ich selbst mich immer etwas dämlich hier anstelle!