Warum kann man sich mal ja mal nein einloggen?

Diskussionen und Infos zur neuen Forensoftware

Moderatoren: °Daniel, Moderatorengruppe

°Daniel
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: Di 7. Jul 2020, 19:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Warum kann man sich mal ja mal nein einloggen?

Beitrag von °Daniel »

Hi Frankkk,

Danke für die Rückmeldung. Eine ernst zu nehmende Idee, was das sein könnte habe ich jetzt nicht. Bequem wäre ja einfach zu sagen, es liegt an Deinem Service-Programm das via Fingerabdruck die Logindaten einfüttert. — Aber wie gesagt, das ist mit Sicherheit nur eine von viele Möglichkeiten.

DIeses Problem werde ich auf „nach dem Software-Update“ verschieben und dann sehen, ob es sich von selbst gelöst hat. Wenn ich so einige aktuelle Haken und Ösen in der Forumsoftware so sehe, da freue ich mich auf das Update ...

Gruß,
°Daniel

marylin
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Nov 2012, 10:56

Re: Warum kann man sich mal ja mal nein einloggen?

Beitrag von marylin »

Spooky😊

Surfy
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:50

Re: Warum kann man sich mal ja mal nein einloggen?

Beitrag von Surfy »

Danke für deine Arbeit Daniel & Forencrew!

Die Zukunft ist vermutlich ein verhaltensbasiertes Sperren.

Neu Registriert, ein erster Beitrag mit einem Link - oder mehrere neue Beiträge, etc.

Im Aktivierungsmail könnte man ja auch ansprechen, dass der Leistungsumfang erst nach einer Laufzeit
- und aktiver Teilnahme erweitert wird.

Ich habe habe schon 2x Foren-Account-Registrierung nicht geschafft wegen der Schwere den gestellten Fragen. Meist in Fremdsprache - ich musste dann in verwandten Foren um die Aufnahme bitten :lol:

Surfy

Antworten