Flüchtlingswelle nach Europa
Moderator: Moderatoren
Re: Flüchtlingswelle nach Europa
Clausnitz: AfD-Mann Hetze als Leiter von Flüchtlingsheim abgesetzt ... schreibt der Spiegel.
Der zuständige Landrat meint, der Schritt geschehe zum Schutz seiner Person.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 78672.html
Der Leiter eines Flüchtlingsheimes, der für den Schutz der Flüchtlinge zuständig ist, ist Mitglied in einer Partei, die ganz gern die Flüchtlinger erschießen möchte. Nun sorgt man sich um die Sicherheit (nein, nicht der Flüchtlinge) des armen Mannes.
Der zuständige Landrat meint, der Schritt geschehe zum Schutz seiner Person.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 78672.html
Der Leiter eines Flüchtlingsheimes, der für den Schutz der Flüchtlinge zuständig ist, ist Mitglied in einer Partei, die ganz gern die Flüchtlinger erschießen möchte. Nun sorgt man sich um die Sicherheit (nein, nicht der Flüchtlinge) des armen Mannes.
-
SandImGetriebe
Klar ist es besser seinen Protest der Verursacherin zu zeigen und nicht den angelockten Migranten.
Andererseits sind die Ossis nicht so verklemmt und meckern hinter vorgehaltener Hand wie viele Menschen im Westen.
Die Wessis jammern doch selbst noch rum sie wären ''ja nicht ausländerfeindlich, aber ...'' wenn diee igene Tochter vergewaltigt wird. In Essen war das so.
Aber das man die Landsleute damals besser empfangen hat als Wirtschaftsflüchtlinge heute, von denen ein Teil nur Ärger macht( um das mal freundlich auszudrücken) ist doch wohl logisch.
Die AfD will nicht auf Flüchtlinge schiessen, erzähl hier nicht so einen Quark.
Jeder , der sich den Anordnungen der Polizei beim Grenzübertritt widersetzt und einfach auf das Staatsgebiet rennt, kann mit Waffengewalt daran gehindert werden. Auch du und ich. Steht so im Gesetz.
Solte es jemals so eskalieren, dass marodierende Migrantengruppen einfach über die Grenze ziehen und Gewalt ausüben , wird das vllt. so kommen mit dem Waffengebrauch. Schuld daran trägt Jeder , der sie angelockt hat. Genau wie an den vielen ertrunkenen Menschen im Mittelmeer und in der Ägäis .
Es wäre besser gewesen ''No way'' zu sagen.
Andererseits sind die Ossis nicht so verklemmt und meckern hinter vorgehaltener Hand wie viele Menschen im Westen.
Die Wessis jammern doch selbst noch rum sie wären ''ja nicht ausländerfeindlich, aber ...'' wenn diee igene Tochter vergewaltigt wird. In Essen war das so.
Aber das man die Landsleute damals besser empfangen hat als Wirtschaftsflüchtlinge heute, von denen ein Teil nur Ärger macht( um das mal freundlich auszudrücken) ist doch wohl logisch.
Jeder , der sich den Anordnungen der Polizei beim Grenzübertritt widersetzt und einfach auf das Staatsgebiet rennt, kann mit Waffengewalt daran gehindert werden. Auch du und ich. Steht so im Gesetz.
Solte es jemals so eskalieren, dass marodierende Migrantengruppen einfach über die Grenze ziehen und Gewalt ausüben , wird das vllt. so kommen mit dem Waffengebrauch. Schuld daran trägt Jeder , der sie angelockt hat. Genau wie an den vielen ertrunkenen Menschen im Mittelmeer und in der Ägäis .
-
SandImGetriebe
Die Stimmung kippt...
http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 60118.html
''Herr Sauerborn, Sie waren 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, haben als Oberbürgermeisterkandidat in Worms und für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidiert. Jetzt sind Sie ausgetreten und unterstützen die AfD. Warum das?''
''Herr Sauerborn, Sie waren 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, haben als Oberbürgermeisterkandidat in Worms und für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidiert. Jetzt sind Sie ausgetreten und unterstützen die AfD. Warum das?''
"... Solte es jemals so eskalieren, dass marodierende Migrantengruppen einfach über die Grenze ziehen und Gewalt ausüben ..."
Dann wird sicher ab 5.45 Uhr zurückgeschossen, an vorderster Front die Kämpfer der afd und andere braune Dumpfbacken.
Danke kein Bedarf an derart dumpfen Parolen!
Frank
(Aus dem Osten und 1989 auch im Widerstand)
Dann wird sicher ab 5.45 Uhr zurückgeschossen, an vorderster Front die Kämpfer der afd und andere braune Dumpfbacken.
Danke kein Bedarf an derart dumpfen Parolen!
Frank
(Aus dem Osten und 1989 auch im Widerstand)
-
SandImGetriebe
Was sollen denn deine blöden Nazi Anspielungen ??
Ohne Guties wie dich würde man sowas garnicht erst denken müssen.
Dank der unfähigen Politik kommen ja vllt. erst in so eine Lage.
Aber ich glaube eher das die Visegrad staaten alles durchwinken. Hier fliegt dann irgendwann der Deckel vom Topf, von den Dummschwätzern hört man nix mehr. Claudia Roth sitzt in ihrer türkischen Villa und lamentiert über die schlechte Willkommenskultur in Nazi Deutschland.
Ohne Guties wie dich würde man sowas garnicht erst denken müssen.
Dank der unfähigen Politik kommen ja vllt. erst in so eine Lage.
Aber ich glaube eher das die Visegrad staaten alles durchwinken. Hier fliegt dann irgendwann der Deckel vom Topf, von den Dummschwätzern hört man nix mehr. Claudia Roth sitzt in ihrer türkischen Villa und lamentiert über die schlechte Willkommenskultur in Nazi Deutschland.
is klar..SandImGetriebe hat geschrieben:Hallo Afrika und Sandfreunde,
lese gern mal mit um mein Reisefieber am köcheln zu halten.
ach so, na dann...SandImGetriebe hat geschrieben: Wegen der Migrationskrise u. der Diskussion habe ich mich jetzt angemeldet.
(...)
Systematische PEGIDA-Verharmlosung – Die Methode PatzeltSandImGetriebe hat geschrieben: Der Politik Prof. Patzelt von der Uni in Dresden meinte, viele Widerständler von '89 wären jetzt Pegida.
Sollte das stimmen , braucht der Besserwessi vom Spiegel sich nicht das Maul zu zerreissen.
http://publikative.org/2015/06/01/die-m ... it-pegida/
blanker unsinn:SandImGetriebe hat geschrieben: Jeder , der sich den Anordnungen der Polizei beim Grenzübertritt widersetzt und einfach auf das Staatsgebiet rennt, kann mit Waffengewalt daran gehindert werden. Auch du und ich. Steht so im Gesetz.
http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/ ... 50961.html dort speziell §10
kommentar dazu:
http://www.lawblog.de/index.php/archive ... en-werden/
-
landcruiser.
Doch deine AfD will auf Flüchtlinge an der Grenze schiessen, auch auf Frauen und Kinder.SandImGetriebe hat geschrieben:Klar ist es besser seinen Protest der Verursacherin zu zeigen und nicht den angelockten Migranten.
Klare Aussage und belegt.
Und nein, das ist rechtlich nicht zulässig. Wer das Gegenteil behauptet lügt.
-
Alexander
- Administrator
Den Bock, den man zum Gärtner gemacht hat, verliert seinen Posten.
AfD-Mitglied Hetze als Leiter von Asylheim abgesetzt
Nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen von Clausnitz bekommt die Asylbewerberunterkunft nun einen neuen Leiter. Die Entscheidung sei zum Schutz seiner Person getroffen worden. Das teilte der Landrat mit. mehr...
Grüsse
Alexander
AfD-Mitglied Hetze als Leiter von Asylheim abgesetzt
Nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen von Clausnitz bekommt die Asylbewerberunterkunft nun einen neuen Leiter. Die Entscheidung sei zum Schutz seiner Person getroffen worden. Das teilte der Landrat mit. mehr...
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
SandImGetriebe
Warum sollte das ein Bock sein ?
Es gibt ja auch Kita Mitarbeiter, die ein Parteibuch von Bündnis 90 / Grüne haben.
Unterstellt man denen , sie seien verdeckte Pädophile ?
Ich hoffe der Vergleich ist verständlich, wenn auch nicht von jedem einzusehen.
todo, Patzelt ist halt Geschmackssache, ich muss ja auch wegklicken wenn ich Heitmeyer sehe.
Und hier:
Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG):
§ 11 ''Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.''
Wer das Petry Interview liest wird schnell merken, daß man das Ganze in der Öffentlichkeit verdreht, weil Wahlkampf ist. Es ging darum Kante und Abschreckung zu zeigen für den Fall das Massen die Grenzen einfach stürmen. Jedes normale Land auf der Welt würde so handeln. Wenn man Signale sendet , dass sowieso keine Exekutive hier existiert, nimmt kein Grenzübertreter einen in Uniform mehr für voll.
Ich fand es jedoch auch unklug so einen Punkt anzusprechen, wenn man sich in einem geistig isolierten Land befindet, wo die Mehrzahl der Jounos anscheinend der Meinung ist es gäbe keine Grenzen mehr, die müsse man nicht schützen und könne man auch nicht.
Wenn das so weitergeht wäre es besser die Aliierten würden Deutschland wieder besetzen.
Nach dem Motto ''mit denen hat es seit 100 Jahren wenig Sinn'' besser alles Ungarn , Polen und Tschechien zuschlagen.
Es gibt ja auch Kita Mitarbeiter, die ein Parteibuch von Bündnis 90 / Grüne haben.
todo, Patzelt ist halt Geschmackssache, ich muss ja auch wegklicken wenn ich Heitmeyer sehe.
Und hier:
Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG):
§ 11 ''Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen.''
Wer das Petry Interview liest wird schnell merken, daß man das Ganze in der Öffentlichkeit verdreht, weil Wahlkampf ist. Es ging darum Kante und Abschreckung zu zeigen für den Fall das Massen die Grenzen einfach stürmen. Jedes normale Land auf der Welt würde so handeln. Wenn man Signale sendet , dass sowieso keine Exekutive hier existiert, nimmt kein Grenzübertreter einen in Uniform mehr für voll.
Ich fand es jedoch auch unklug so einen Punkt anzusprechen, wenn man sich in einem geistig isolierten Land befindet, wo die Mehrzahl der Jounos anscheinend der Meinung ist es gäbe keine Grenzen mehr, die müsse man nicht schützen und könne man auch nicht.
Wenn das so weitergeht wäre es besser die Aliierten würden Deutschland wieder besetzen.
Nach dem Motto ''mit denen hat es seit 100 Jahren wenig Sinn'' besser alles Ungarn , Polen und Tschechien zuschlagen.
versuch doch nochmal den weiter oben von mir verlinken kommentar zu lesenSandImGetriebe hat geschrieben:
Und hier:
(und wenn möglich auch zu verstehen...)
auszug aus http://www.lawblog.de/index.php/archive ... en-werden/ :
Wenn man diesen Paragrafen mal genau liest, passt er jedenfalls nicht exakt auf das momentan wohl die Gemüter erhitzende Szenario, dass die Grenzpolizei Menschen bzw. Menschenmassen mit Schüssen an der Einreise in die Bundesrepublik zu hindern versucht. Flüchtlinge, die an der Grenze trotz gegenteiliger Aufforderung durch die Polizei die Bundesrepublik betreten, werden sich kaum der Überprüfung ihrer Person oder ihrer Habe entziehen wollen. Sie wollen ja im Zweifel nur das Land betreten, sich dann aber nicht den behördlichen Kontrollen entziehen. In der Regel werden sie auch nicht „flüchten“, warum auch, sie wollen ja eigentlich bleiben, und das in aller Regel möglichst legal.
-
landcruiser.
Willst du uns jetzt einen von der "Lügenpresse" erzählen?SandImGetriebe hat geschrieben:Warum sollte das ein Bock sein ?
Und hier:
Stroch und Petry haben sich ganz eindeutig und unmißverständlich geäußert.
Da gab es nichts mißzuverstehen.
Siehe hier als ein Besipiel:
Das beide dann nach Tagen ein kleines bißchen zurückgerudert sind, ändert nichts.Mannheimer Morgen: Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Petry: Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.
Mannheimer Morgen:Und wenn er es trotzdem tut?
Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.
Mannheimer Morgen: Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?
Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.
Mannheimer Morgen:Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?
Sie haben es gesagt und sie meinten es auch genau so.
Deine Paragraphenzitate kannst dir sparen. Dazu gehört auch eine saubere Subsumtion und die wirst du nicht in deine Richtung gebogen bekommen. (siehe hier ein paar Infos dazu: http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinb ... er-grenze/ - da findest du auch die Zitate von Storch)
Versuch doch nicht die Tatsachen zu verdrehen.
Darauf fallen vielleicht ein paar verstrahlte AfD-Chemtrails-Anhänger herein, aber kein halbwegs gebildeter Normalbürger.
-
Alexander
- Administrator
Weil dein Vergleich hinkt und nicht jeder Grüne ein Pädophiler ist. Thomas Hetze (nomen est omen) repräsentiert aber als AfD Mitglied ein eigenartiges Weltbild, um es gelinde auszudrücken.SandImGetriebe hat geschrieben:Warum sollte das ein Bock sein ?
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
-
SandImGetriebe
Wieso haben AfD ler ein ''eigenartiges Weltbild '' ?
Ich unterstelle das Genannte den Mitgliedern der Grünen nicht.
Aber mit gleichem Recht kann man fremdenfeindliche Unterstellungen gegenüber AfD Mitgliedern ablehen.
Aber es gibt sicher solche AfD Mitglieder , ganz sicher. Gibt es aber auch in anderen Parteien.
Ich würde sogar behaupten, wer die ''eigenartigen'' Vorkommnisse zu Pädosex in der Geschichte der Grünen einfach übergeht, der ist auch mit Vorsicht zu geniessen. Hätte man Beck rausgeschmissen wäre die Glaubwürdigkeit wenigstens in Teilen wieder hergestellt.
Hier ein sehr interessantes zweiseitiges Inteview mit einem Gründungsmitglied der Grünen, welches jetzt zur AfD tendiert.
Ich gebe ihm absolut Recht. Einfach mal den Link lesen.
Das war es dann auch für mich zu diesem Thema, ich möchte keinen Foren-Streit entfachen.
Ich hoffe die Menschen in Deutschland hören auf sich von Europa zu isolieren und werden wieder vernünftig statt verträumt u. aus dem Bauch heraus.
Ich unterstelle das Genannte den Mitgliedern der Grünen nicht.
Aber mit gleichem Recht kann man fremdenfeindliche Unterstellungen gegenüber AfD Mitgliedern ablehen.
Aber es gibt sicher solche AfD Mitglieder , ganz sicher. Gibt es aber auch in anderen Parteien.
Ich würde sogar behaupten, wer die ''eigenartigen'' Vorkommnisse zu Pädosex in der Geschichte der Grünen einfach übergeht, der ist auch mit Vorsicht zu geniessen. Hätte man Beck rausgeschmissen wäre die Glaubwürdigkeit wenigstens in Teilen wieder hergestellt.
Hier ein sehr interessantes zweiseitiges Inteview mit einem Gründungsmitglied der Grünen, welches jetzt zur AfD tendiert.
Ich gebe ihm absolut Recht. Einfach mal den Link lesen.
Das war es dann auch für mich zu diesem Thema, ich möchte keinen Foren-Streit entfachen.
Ich hoffe die Menschen in Deutschland hören auf sich von Europa zu isolieren und werden wieder vernünftig statt verträumt u. aus dem Bauch heraus.
-
landcruiser.
Wegen des "Schießbefehls"?SandImGetriebe hat geschrieben:Wieso haben AfD ler ein ''eigenartiges Weltbild '' ?
Wegen der chemtrails?
Wegen der BRD-GmbH?
oder oder oder ...
https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/v ... stheorien/
https://de-de.facebook.com/dieweltverschwoerung
-
SandImGetriebe
Wie kann man nur so verblendet sein und sich mit seiner typisch deutsch selbstisolierenden Meinung auch noch gebildet vorkommen. Ihr kennt das Video nicht , wo die Eindinglinge einfach an den österreichischen Polizisten vorbeigehen ? ... die versuchen zu dritt eine Gruppe von etwa 50 aufzuhalten, man nimmt sie nicht mal ernst. Klar wollen sich viele nicht registrieren lassen. Das Verhalten an der ungarischen Grenze war auch anders als in den massenmedien dargestellt. Man wollte niemandem Folge leisten, das Recht selbst in die Hand nehmen. Einfach durch alle Länder durch bis GERMONEY. Grenbeamten waren da nur hinderlich.
Es fehlen in unserer besetzten Turnhalle ein Viertel aller Bewohner. Niemand weiss wer sie sind, wo sie sind, was sie vorhaben. Die Sicherheit des ganzen Landes und der Zusammenhalt Europas steht durch die irre Kanzlerin auf dem Spiel. Es ist echt verwunderlich , daß die Vertreter unserer Nachbarstaaten überhaupt noch mit der deutschen Regierung sprechen anstatt einfach die Grenzen zu der Freiluft - Irrenanstalt dicht zu machen.
Wer jetzt noch eine der Bundestagsparteien wählt, die alle eine ähnliche Meinung haben , ist mitschuldig an allen zukünftigen sozialen und gesellschaftlichen Verwerfungen und auch an Anschlägen durch IS und ähnliche Gruppen.
Und da kommt ihr mit ein paar Chemtrail Spinnereien und NPD Likes.
Was ist das im Vergleich zu dieser völlig aus den Fugen geratenen Lage, die ihr auch noch völlig ok zu finden scheint ?
Wie gesagt, ich möchte das Thema hier nicht weiterverfolgen. Natürlich können wir noch zig Seiten vollschreiben. Aber jeder bleibt sowieso bei seiner Position.
Sollte der IS, wenn er denn aus Rakka vertrieben wurde , ''endlich'' hunderte Tote hier produzieren, dann ist sicher auch die AfD Schuld - wegen der schlechten Willkommenskultur zB.
Nicht schuldig sind der todo und der landcruiser, die wollten ja nur ''Menschen helfen'', weil wir ja ein ''reiches Land sind'' oder so ähnlich...
Es fehlen in unserer besetzten Turnhalle ein Viertel aller Bewohner. Niemand weiss wer sie sind, wo sie sind, was sie vorhaben. Die Sicherheit des ganzen Landes und der Zusammenhalt Europas steht durch die irre Kanzlerin auf dem Spiel. Es ist echt verwunderlich , daß die Vertreter unserer Nachbarstaaten überhaupt noch mit der deutschen Regierung sprechen anstatt einfach die Grenzen zu der Freiluft - Irrenanstalt dicht zu machen.
Wer jetzt noch eine der Bundestagsparteien wählt, die alle eine ähnliche Meinung haben , ist mitschuldig an allen zukünftigen sozialen und gesellschaftlichen Verwerfungen und auch an Anschlägen durch IS und ähnliche Gruppen.
Und da kommt ihr mit ein paar Chemtrail Spinnereien und NPD Likes.
Was ist das im Vergleich zu dieser völlig aus den Fugen geratenen Lage, die ihr auch noch völlig ok zu finden scheint ?
Wie gesagt, ich möchte das Thema hier nicht weiterverfolgen. Natürlich können wir noch zig Seiten vollschreiben. Aber jeder bleibt sowieso bei seiner Position.
Sollte der IS, wenn er denn aus Rakka vertrieben wurde , ''endlich'' hunderte Tote hier produzieren, dann ist sicher auch die AfD Schuld - wegen der schlechten Willkommenskultur zB.
Nicht schuldig sind der todo und der landcruiser, die wollten ja nur ''Menschen helfen'', weil wir ja ein ''reiches Land sind'' oder so ähnlich...