Nein.
Ein Reisebericht mit vollem Realitätsgehalt, welcher die Geschichte um die Gegend in- und zwischen dem endlosen Sand, den Landminen und der Eisenbahn wiedergibt.
Erlebnisse mit Leuten, denen ich anfänglich als eine simple Nummer und dann als Problem erscheine. Im gewohnten Stil.
@Kuno: Auch wenn am Anfang wohl etwas Ernsthaftigkeit fehlt, weiterlesen! Dies hast Du mir "vor Jahren" mal humorvoll unterstellt.
Der Bericht gliedert sich in drei Hauptteile.
1. Teil gestaltet sich kurz. Er handelt von der alleinigen Fahrt nach Marokko. Wenig Bilder, viele verbrauchte Nerven.
2. Teil als Reise in einer wohl zusammengestellten Gruppe freiwilliger "Selbstzerstümmler", welche sich der vollen Härte der Sahara hingeben wollen. viele Bilder, eher wenig Text.
3. Teil, im Alleingang weiter in den Süden, wo der Sand schier unendlich scheint. Bilder und Text aus dem vollen Mass.
4. Abschlussteil, geschlossen mit dem letzten auf afrikanischem Boden anwesenden Teammitglied auf der Heimreise. Etwas spärlicher Schlussbericht in allen Belangen.
Nun also den Safari so stehen lassen und mich mit dem kleinen roten auf den Weg begeben?

Mag mich wer begleiten?