"Irgendwann erwischt's dich dann"

Reiseführer, -Magazine, -Berichte und Fachinformationen

Moderator: Moderatoren

Ralf Kiefer

Re: "Irgendwann erwischt's dich dann"

Beitrag von Ralf Kiefer »

Surfy hat geschrieben:Google hat jedenfalls schon eine Verknüpfung zwischen eurem Account und dem Buch knüpfen können, durch eure Beteiligung in diesem Thread.
Ich kann nicht erkennen, daß Google(-Analytics) hier konfiguriert und reingeholt wurde. Außerdem schützt dagegen z.B. Ghostery.

Gruß, Ralf
luise

Beitrag von luise »

Ralf Kiefer hat geschrieben:
Surfy hat geschrieben:Google hat jedenfalls schon eine Verknüpfung zwischen eurem Account und dem Buch knüpfen können, durch eure Beteiligung in diesem Thread.
Ich kann nicht erkennen, daß Google(-Analytics) hier konfiguriert und reingeholt wurde. Außerdem schützt dagegen z.B. Ghostery.

Gruß, Ralf
soeben bei Google geschaut:
vor 2 Tagen - 15 Beiträge - ‎9 Autoren
Diese Ketten wurden dann beschuldigt, Schuld am Untergang der .... Bitte mache so nicht weiter, denn
Ralf Kiefer

Beitrag von Ralf Kiefer »

luise hat geschrieben: soeben bei Google geschaut:
Es geht um die Identifizierung des PCs und des Nutzers. Der Google-Index für Web-Inhalte ist harmlos, nicht aber die Nutzung der Suchmaschine. Den Index kann man anonym und spurlos z.B. mit startpage.com nutzen.

Zur Identifizierung werden Cookies z.B. von Google-Analytics oder erlaubtes Javascript zugunsten von Google-Analytics zum Zwecke des Canvas Fingerprinting eingesetzt.

Gruß, Ralf
Achim Vogt
Moderator

Beitrag von Achim Vogt »

Die Dynamik des Wüstenschiffes ist wirklich beeindruckend: Wie beim Overlanding und echten Globetrotten weißt Du nie, wo Du am Ende rauskommst. Da will also einer ankündigen, dass er ein Buch geschrieben hat und das nun auch gerne unter die Globetrotter bringen möchte. Ein einziges Wort - "verplempern" - sorgt sogleich für einen Sturm im Wasserglas, der den Sensibilitäten des Palästina-Konfliktes in nichts nachsteht. Die Frage, ob mit Truck oder Traktor gereist wird oder womöglich gar nicht, ob manche nicht können oder andere nicht wollen, sorgt für weitere existentielle Fragestellungen des Lebens.

Ob das Buch nun bei Amazon vorzubestellen ist oder mensch es ersatzweise woanders erwerben sollte - falls überhaupt, schon wegen des Autors :wink: - führt zu Grundsatzdiskussionen über das Verhältnis von Autoren zu Verlagen (oder umgekehrt), wobei die Rolle von ver.di natürlich nicht fehlen darf! Dass nun auch noch die Frage hinzukommt, ob das Inter wirklich nett ist oder nicht doch der große Bruder selbst mit googelt, kann eigentlich ja niemand mehr verwundern. :shake:

Frohe Weihnachten allerseits, mit ganz vielen neuen Reisebüchern, -videos oder am besten Live-Erzählungen :h:
Achim
Mia

Beitrag von Mia »

indelandy hat geschrieben:Hallo Mia,

ich hatte kein schweres Leben, im gegenteil mein Leben
war sehr schön ( mit Wein und Weibern ) und auch erfolgreich

Nur habe ich nie abgehoben, immer für meine Mitarbeiter verständniss
gezeigt.

Da zu braucht man(n)/ Frau keine Lehrbücher! Einfach nur ein wenig
Charakter,

Gruß Jürgen
Manche Menschen sind sehr genügsam. Frohe Weihnachten
Gruß Mia
Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produziert stets die Hölle. (Karl Popper)
indelandy

Beitrag von indelandy »

Hallo Mia.

jedem so wie es passt !

Alles gute und schöne, nicht nur zu Weihnachten.

Gruß Jürgen
Kuno

Beitrag von Kuno »

Das Besten an Büchern ist ja immer, wenn sie zu Diskussionen anregen :wink:

Ich mach grad auch wieder ein kleines Büchlein - da müsste ich mir wahrscheinlich nun auch ein Stichwort überlegen, dass -wie Achim schön geschrieben hat - einen "Sturm im Wasserglas" auslöst. Die Verkaufszahlen kann es nur fördern :idea:
luise

Beitrag von luise »

Congratulations!
Die 1.Auflage scheint restlos vergriffen zu sein.
Habe versucht das Buch in meiner Buchhandlung nachzubestellen, da ich es verschenken möchte, aber man teilte mir mit, daß die nächste Auflage erst ab 20. April wieder verfügbar sei.
mfg aus M. von L.
Klaus Daerr

Beitrag von Klaus Daerr »

Hallo Luise,
vielen Dank für Dein Interesse an meinem kommenden Buch!
Die erste Auflage wird gerade von der Druckerei an den Online-Shop von www.reise-know-how.de ausgeliefert. Auch bei AMAZON kann man es in den nächsten Tagen haben. Ich bekomme meine Exemplare morgen, kann sie aber nicht anbieten. Der 20. April ist der Termin zu dem der Verlagsauslieferer "prolit" in einer Sammelsendung alle Neuerscheinungen an den Buchhandel nur einmal monatlich ausliefert (daher die Verzögerung). Der Buchhandel kann das Buch aber über einen Großhändler wie KochNeff schon in den nächsten Tagen beziehen.
Hoffentlich reicht das noch für die Beschaffung als Geschenk!
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Bild
Klaus Daerr

Beitrag von Klaus Daerr »

Hallo luise,
heute habe ich gleich mal rumtelefoniert, mit dem Verleger und dem Reise-Know-How-Shop gesprochen.
Sicher ist, dass der Großhändler LIBRI die Bücher bekommen hat. Der ist jedem Buchhändler bekannt und über ihn kann der Buchhandel bis zum nächsten oder übernächsten Werktag bestellen. Am einfachsten ist es wenn Du dem Buchhändler den Titel und diese Nummer nennst: ISBN: 978-3-89662-524-3, dann kennt er sich aus.
Gerade habe ich meine Autorenexemplare von der Druckerei bekommen.
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Bild
Antworten