Bäärti hat geschrieben:Grüezi
Viele haben Probleme über den Durst zu trinken. Gruss Bäärti.
Wollen hoffen, daß es dabei bleibt - denn es gibt doch so manche, die haben das Problem, NICHT "über den Durst zu trinken"! :D
Moderator: Moderatoren
Bäärti hat geschrieben:Grüezi
Viele haben Probleme über den Durst zu trinken. Gruss Bäärti.
Kommt auf die Flasche (und die Wassertemperatur) an und ist deshalb nicht auszuschließen. Besonders "labberig" schmeckt es, wenn da ein paar Keimtötende Mittel reingeschüttet wurden. Ich trinke es so nur, wenn's nicht anders geht; ansonsten aber Tee!Kuno hat geschrieben:...ich habe oft das Gefühl, dass das Wasser mit der Zeit den Geschmack der Plastikflasche annimmt - kann das sein?
ursula hat geschrieben:Kuno, wir hatten mal eine Ärztin dabei, die war von dem Solarwasser to-tal überzeugt
http://www.sodis.ch/German/index_neug.html
ich nehme wie michael zitronenkonzentrat mit, ebenso dabei sind vitaminbrausetabletten (aber nicht zu viel, da der süßstoff in hohen dosen abführend wirkt) ich nehme da ca. eine halbe tablette auf einen liter wasser. ich trinke zwar viel wasser, aber ewig ohne einen anderen geschmack :? auch zitronen vor ort gekauft, sind ein genuss im wasser.Kuno hat geschrieben:...ich habe oft das Gefühl, dass das Wasser mit der Zeit den Geschmack der Plastikflasche annimmt - kann das sein?
Hi Gerhard, stimmt, habe die 0 in meinem Eifer vergessenHJ61 hat geschrieben:Hi Jeanette,
Deine Rechnung verstehe ich nicht.
3 x 60 + 500 sind bei mir 680 ?
bei
30 x 60 + 500 kommt das eher hin.