Hallo Anna,
wir sind über die Grenze von Pamelap nach Kambia. In Sierra Leone wollten sie nur das Geld und nichts weiteres sehen.
Noch zum vorherigen Post, wir schreiben leider nirgendwo und haben auch kein Social Media. Wir waren letzte Woche zum Beispiel noch in Afghanistan und hätten dort auch gar kein Internet zum Schreiben gehabt und wir sind meistens froh abends einfach mal zu entspannen und sich nicht noch darum kümmern zu müssen.
Freundliche Grüße
Tim
Ghana | Visum vor Ort möglich ?
Moderator: Moderatoren
-
TornadoTim
-
Anna Afrika
Re: Visum für Ghana Vorort möglich ?
Hallo Tim,TornadoTim hat geschrieben: ↑Sa 13. Jul 2024, 05:05Hallo Anna,
wir sind über die Grenze von Pamelap nach Kambia. In Sierra Leone wollten sie nur das Geld und nichts weiteres sehen.
Noch zum vorherigen Post, wir schreiben leider nirgendwo und haben auch kein Social Media. Wir waren letzte Woche zum Beispiel noch in Afghanistan und hätten dort auch gar kein Internet zum Schreiben gehabt und wir sind meistens froh abends einfach mal zu entspannen und sich nicht noch darum kümmern zu müssen.
Freundliche Grüße
Tim
Cool eure Tour!!!!
Kann ich vollkommen verstehen, dass man sich abends einfach ausruhen will und es einfach genießen will da zu sein.
Um so mehr nochmal ganz lieben Dank für deine hilfreichen Tipps !!
Ich warte jetzt noch auf mein Visum von Liberia, das hoffentlich nächste Woche da ist und dann kann es los gehen
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle und erlebnisreiche Reise und hoffe irgendwann wieder von euch zu hören/lesen
LG, Anna
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Ghana | Visum vor Ort möglich ?
Noch bis zum 15. Januar 2025 (vorerst) ist an den ghanaischen Landgrenzen ein Visa on Arrival erhältlich:
Viele Grüße
Achim
Viele Grüße
Achim