Ghana | Visum vor Ort möglich ?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

TornadoTim

Re: Visum für Ghana Vorort möglich ?

Beitrag von TornadoTim »

Hallo Anna,

wir sind über die Grenze von Pamelap nach Kambia. In Sierra Leone wollten sie nur das Geld und nichts weiteres sehen.

Noch zum vorherigen Post, wir schreiben leider nirgendwo und haben auch kein Social Media. Wir waren letzte Woche zum Beispiel noch in Afghanistan und hätten dort auch gar kein Internet zum Schreiben gehabt und wir sind meistens froh abends einfach mal zu entspannen und sich nicht noch darum kümmern zu müssen.

Freundliche Grüße

Tim
Anna Afrika

Re: Visum für Ghana Vorort möglich ?

Beitrag von Anna Afrika »

TornadoTim hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2024, 05:05
Hallo Anna,

wir sind über die Grenze von Pamelap nach Kambia. In Sierra Leone wollten sie nur das Geld und nichts weiteres sehen.

Noch zum vorherigen Post, wir schreiben leider nirgendwo und haben auch kein Social Media. Wir waren letzte Woche zum Beispiel noch in Afghanistan und hätten dort auch gar kein Internet zum Schreiben gehabt und wir sind meistens froh abends einfach mal zu entspannen und sich nicht noch darum kümmern zu müssen.

Freundliche Grüße

Tim
Hallo Tim,

Cool eure Tour!!!!
Kann ich vollkommen verstehen, dass man sich abends einfach ausruhen will und es einfach genießen will da zu sein.
Um so mehr nochmal ganz lieben Dank für deine hilfreichen Tipps !!
Ich warte jetzt noch auf mein Visum von Liberia, das hoffentlich nächste Woche da ist und dann kann es los gehen 🤩

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle und erlebnisreiche Reise und hoffe irgendwann wieder von euch zu hören/lesen

LG, Anna
Achim Vogt
Moderator

Re: Ghana | Visum vor Ort möglich ?

Beitrag von Achim Vogt »

Noch bis zum 15. Januar 2025 (vorerst) ist an den ghanaischen Landgrenzen ein Visa on Arrival erhältlich:

WhatsApp Image 2024-12-12 at 11.07.03.jpeg

Viele Grüße
Achim
Antworten