Suche zuverlässige "Schiffskundige", welche Freude hätte, mein bequemes, klimatisiertes Auto dorthin zu fahren. Kann das Auto zwischen NAdor und Agadir übergeben, müssen wir abmachen.
Mein Marokkanischer Freund darf es nicht fahren, da man es nicht an Einheimische ausleihen darf.
Alle Papiere regulär! Der Übertritt nach Mauretanien bildet keinerlei Probleme, z. Zt. 3-Tage Visum.
Fliege aus Europa Ende Dezember mit Kind und Kegel direkt nach Mauretanien!
Ein Echo würde mich freuen!
Wer fährt mein AUTO von Marokko nach NOUADHIBOU?
Moderator: Moderatoren
-
HildaMalthus
Re: Wer fährt mein AUTO von Marokko nach NOUADHIBOU?
Hallo Hilda,
hier mein Echo: Deine Absichten in Ehren .... aber ganz ehrlich, wer übernimmt ein ,,fremdes'' Auto, um damit über eine Grenze zu fahren. Ich auf jeden Fall würde meine Finger davon lassen. Warum wohl ? z.B. könnten im Wagen verschiedenartiges ,,Material'' versteckt sein. Ich will Dich nicht verdächtigen, aber überlege einmal objektiv, was alles möglich sein könnte, dann wird Dir klar, dass das für einen evt Fahrer ein verdammt heisses Eisen werden kann.
Gruss Hans
hier mein Echo: Deine Absichten in Ehren .... aber ganz ehrlich, wer übernimmt ein ,,fremdes'' Auto, um damit über eine Grenze zu fahren. Ich auf jeden Fall würde meine Finger davon lassen. Warum wohl ? z.B. könnten im Wagen verschiedenartiges ,,Material'' versteckt sein. Ich will Dich nicht verdächtigen, aber überlege einmal objektiv, was alles möglich sein könnte, dann wird Dir klar, dass das für einen evt Fahrer ein verdammt heisses Eisen werden kann.
Gruss Hans
-
mikepiller
Guuuuter Hinweis!
Aber Hilda hat hier auch anderweitig einen recht blauäugigen Eindruck hinterlassen- auch DAS würde mich davon abhalten, irgend etwas...
Aber ich spreche nur für mich!
Gruß
Micha
Aber Hilda hat hier auch anderweitig einen recht blauäugigen Eindruck hinterlassen- auch DAS würde mich davon abhalten, irgend etwas...
Aber ich spreche nur für mich!
Gruß
Micha
Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Windmühlen,
die anderen bauen Mauern.
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)
in NDB landen flieger aus europa?
Moinmartääh hat geschrieben:in NDB landen flieger aus europa?
Es gibt oder gab (zuletzt von mir getestet vor ca. 4 Jahren) eine regelmässige Verbindung nach Gran Canaria!
Beste Grüße
Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston!
es wurde nicht geschrieben das aus europa nach ndb geflogen wird....
aber interessante idee....da klinke ich mich mit ein.
wer mag einen transporter für mich aus dem riff nach deutschland fahren?
die ladefläche ist verschlossen und unbenutzbar.....die papiere voll in ordnung.

aber interessante idee....da klinke ich mich mit ein.
wer mag einen transporter für mich aus dem riff nach deutschland fahren?
die ladefläche ist verschlossen und unbenutzbar.....die papiere voll in ordnung.
-
mikepiller
die ladefläche ist verschlossen und unbenutzbar
Grins...
darf ich präzisieren?
Die Ladefläche ist:
Voll!
Verschlossen!
Und unbenutzbar!
(möglicherweise riecht es etwas würzig, aber das liegt allein an der chinesischen Bereifung!)
Gruß
Micha
Wenn der Wind des Wandels weht,
(chin. Sprichwort)
(chin. Sprichwort)