Die Suche ergab 78 Treffer

von Markus Linse
Mi 10. Dez 2008, 18:45
Forum: Werkzeugkiste
Thema: Neue Alternative zu Sandblechen - Maxtrax
Antworten: 35
Zugriffe: 15571

@Thomas S.chreiner von Tour-Tec (denke doch das bist Du, oder?) Zum Thema Test, ich habe dieses Jahr in Australien vor mir ein Paar zuzulegen. Kann Dir dann gerne berichten ob mir die hier benutzten Därr Bleche oder die von Dir angebotenen Maxtraxx lieber sind. Rein Gefühlsmässig tendiere ich zum Al...
von Markus Linse
Do 12. Jun 2008, 17:10
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Tunesien | Sperrgebiet nur noch mit Führer !!!
Antworten: 495
Zugriffe: 139840

ich hoffe, es war nicht eure absicht, das sperrgebiet zu vergrößern! könnt ihr einmal nachfragen, ob und wann das nördliche sperrgebiet wieder geöffnet wird für ohne führerzwang? Bitte wende Dich doch mit solchen Fragen an die angegebene Kontaktadresse der tunesischen zuständigen Stellen in Frankfu...
von Markus Linse
Do 12. Jun 2008, 10:27
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Offizielle Einreisebedingungen tunesisches Sperrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 9552

Offizielle Einreisebedingungen tunesisches Sperrgebiet

Hallo Forum anbei die neuen Regularien vom Fremdenverkehrsamt in Frankfurt ---------------------------------------------------------------------------- Informationen zu Reisen in das tunesische Sperrgebiet Das tunesische Sperrgebiet ist in zwei Zonen aufgeteilt: Nordgebiet und Südgebiet (s. Karte S....
von Markus Linse
Mi 26. Mär 2008, 12:19
Forum: Jobbörse
Thema: Angebot | Stelle als Verkäufer Teilzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 5441

Die offene Stelle ist seit Heute besetzt!

Danke an alle die sich gemeldet haben und viel Glück auf der Suche nach dem Richtigen für Euch.

Mit den besten Grüßen

Markus Linse, Tiger Adventures München
von Markus Linse
Sa 1. Mär 2008, 00:00
Forum: Jobbörse
Thema: Angebot | Stelle als Reiseverkehrskauffrau/mann o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 4750

Die Stelle ist vergeben!

Hallo an alle Interessierten die ausgeschriebene Stelle ist vergeben! Zum 01.04. begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin. Danke an alle Bewerber um diese Stelle, ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer weiteren Suche nach dem Passenden für Euch!!! Mit den besten Grüßen Markus Linse Tiger Adventures Mün...
von Markus Linse
Fr 29. Feb 2008, 23:56
Forum: Angebote
Thema: VERSCHENKT | 10 Freikarten für die ITB Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Hallo Interessierte an der ITB

die Karten sind alle weg!
Ich habe noch mal nachgelegt, Aufgrund der vielen Nachfragen, aber auch dieses Kontingent ist mittlerweile ausgeschöpft.

Viel Spass auf der ITB in Berlin wünscht

Markus Linse

Tiger Adventures München
von Markus Linse
Di 26. Feb 2008, 14:04
Forum: Angebote
Thema: VERSCHENKT | 10 Freikarten für die ITB Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

VERSCHENKT | 10 Freikarten für die ITB Berlin

Hallo Wüstenfreunde Ich habe noch 10 Freikarten für die "ITB" die internationale Torismus Börse in Berlin zu verschenken. Wer Zeit und Lust hat, kann mit diesen Karten gerne an den Besuchertagen 08. und 09.03.2008 über die Messe schlendern und sich Fernweh, Wüstenfieber und anderes unheilbares und e...
von Markus Linse
Di 19. Feb 2008, 11:46
Forum: Jobbörse
Thema: Angebot | Stelle als Verkäufer Teilzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 5441

Angebot | Stelle als Verkäufer Teilzeit

"Tiger Adventures" sucht ab sofort Einen outdoorerfahrenen Verkäufer für unser Equipment, der auch Dachgepäckträger und Dachzelte montieren kann. Vorerst auf Teilzeit oder Zeitkonto. Das heist diese Stelle ist auch für Menschen interessant die den Winter gerne in Afrika oder sonstwo auf der Welt ver...
von Markus Linse
Di 19. Feb 2008, 11:38
Forum: Jobbörse
Thema: Angebot | Stelle als Reiseverkehrskauffrau/mann o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 4750

Angebot | Stelle als Reiseverkehrskauffrau/mann o.ä.

Ab sofort ist bei "Tiger Adventures" in München eine Stelle neu zu besetzen Die oder Der Bewerber/in sollte Telefongespräche und Schriftverkehr in Französisch abwickeln können. Englisch ist kein Muß, wäre aber auch vorteilhaft. Es ist nicht zwingend erforderlich eine Ausbildung im Reiseverkehr abges...
von Markus Linse
So 10. Feb 2008, 23:50
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Ägypten: Raubüberfall - Was ist da los im Gilf Kebir?
Antworten: 92
Zugriffe: 48441

Salut werte Foristen mmmh, auch nach dem 20. Mal Durchlesen der Beiträge einiger Poster gegen Ende dieses Themas erschliesst sich mir kein vernünftiger Grund für diese Postings. Sinnfreies Posting, hat mal jemand im WWW so etwas genannt. Mr. Holmes, seines Zeichens Engländer, hätte seine wahre Freud...
von Markus Linse
Sa 9. Feb 2008, 11:09
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Ägypten: Raubüberfall - Was ist da los im Gilf Kebir?
Antworten: 92
Zugriffe: 48441

Liebe Angelika ich nehme an, daß Du nicht mitbekommen hast, was an Verleumdungen und gezielten Desinformationen bezüglich dieses Vorfalles in Ägypten hier und auch in anderen Foren abgelaufen ist. Bitte lies Dich doch zuerst einmal ein, bevor Du hier so ein Statement zum Besten gibst. Mit freundlich...
von Markus Linse
Do 7. Feb 2008, 23:25
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Ägypten: Raubüberfall - Was ist da los im Gilf Kebir?
Antworten: 92
Zugriffe: 48441

Seitenverkehrt ist meines Erachtens ausgeschlossen. Das Ersatzrad am Buschtaxi befindet sich, im Falle einer Montage an der Türe immer Rechts. Selbst bei Pixeliger Auflösung ist der Schatten Rechts Hinten am Buschtaxi als Reserverad zu identifizieren. Drehe ich das Foto im Fotoshop um, dann ist als ...
von Markus Linse
Do 7. Feb 2008, 20:49
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Ägypten: Raubüberfall - Was ist da los im Gilf Kebir?
Antworten: 92
Zugriffe: 48441

Und seit einer halben Stunde online:

http://www.horizonsunlimited.com/hubb/s ... ng-32826-2

Augenzeugenbericht eines der Engländer die ebenfalls dabei waren.
von Markus Linse
Mi 6. Feb 2008, 16:05
Forum: Maghrebstaaten und Nordafrika
Thema: Ägypten: Raubüberfall - Was ist da los im Gilf Kebir?
Antworten: 92
Zugriffe: 48441

Lieber Werner

ich habe Dir empfohlen, wenn Du etwas wissen möchtest, Dich doch bitte an Agenturen zu wenden.

Und dabei bleibts auch.