Hi Kuno,
Deine Antwort klang ein wenig verschnupft...aber natürlich kann ich mich täuschen.
Um ehrlich zu sein: Vermutlich haben wir ja gar nicht so viel Ahnung- wer versteht schon wirklich, wie eine Prinzessin tickt.
Vielleicht ahnen wir ja nur eines:
Auch in der Wüste findet sich so manche Prinzessin.
Und:
Sie wird sich nicht zeigen, wenn man(n) laut rufend mit 220.- € wedelt und klar stellt, dass die Hose mit drinn sein muss.
Aber Roger hat ja die Lösung für die wüsteste Einsamkeit schon erwähnt...
Jetzt zeig mal den Humor, den ich von Dir kenne, Kuno, letztlich sitzen wir alle völlig verfroscht im selben Boot und warten auf den befreienden Kuss...
oder?
breit grinsender Gruß
Micha
Freiwilliges soziales Jahr in Tansania
Moderator: Moderatoren
-
mikepiller
-
Kuno
Re: Freiwilliges soziales Jahr in Tansania
Mike; du bringst mich jetzt durcheinander mit der Prinzessin: Ich dachte eigentlich, dass da die Hose aussen ist und nicht umgekehrt, wie du oben schreibst. 
-
Roger-Tecumseh
Re: Freiwilliges soziales Jahr in Tansania
Kuno hat geschrieben:Mike; du bringst mich jetzt durcheinander mit der Prinzessin: Ich dachte eigentlich, dass da die Hose aussen ist und nicht umgekehrt, wie du oben schreibst.
Geh mal einfach davon aus, daß die Prinzessin die Hosen (einstweilen) an hat - wie im normalen Leben auch.
Und auch, wenn wir uns nun von dieser delikaten Zone kaum noch lösen können, sollten wir den Frosch und seine Schenkel nicht vergessen. Die Prinzessin wird ja wohl so viel TraditionsGEFÜHL haben, daß sie für diesen ersten scheuen Erweckungs-Kuß an der richtigen Stelle nicht gleich die Zähne einsetzt!