PeterCordes hat geschrieben: Dann schau mal, was da auf dem Dach prangt:
oder da:
Die Art mit Hymer & Co zu reisen, hat unbestritten seinen Charme.
Viele Grüße
Peter
Hattest Du da eigentlich guten Empfang?
:D
Moderator: Moderatoren
PeterCordes hat geschrieben: Dann schau mal, was da auf dem Dach prangt:
oder da:
Die Art mit Hymer & Co zu reisen, hat unbestritten seinen Charme.
Viele Grüße
Peter
Ich wiederhole es gerne nochmal, Peter: Es geht in diesem Thread nicht darum, was ich für ein Typ bin. Wenn Du das diskutieren möchtest, dann mache das bitte an anderer Stelle.PeterCordes hat geschrieben:… Ich habe so den Eindruck, Frank ist so ein "Offroader braucht kein Mensch, Wildschweinbraten gibt's beim Metzger" Typ.
…
Ohne jeglichen Charme jedoch ist es, wenn Hymer & Co - Reisende allen Anderen die anderen Reiseformen vermiesen oder gar verbieten wollen. …
Gibt's hier tatsächlich nur Wüstenfahrer? Wenn ich mir das Logo des Forums anschaue, dann sehe ich einen Menschen mit Kamel. Eventuell habe ich das unterschätzt und Wüstenreisen wird von Menschen aus unserer Kultur tatsächlich auf das Fortbewegungsmittel Auto reduziert.Sven hat geschrieben:@ Frank J.
Du stellst Dich hier in den Kreis der Wüstenfahrer ( Geländewagen+Motorrad) und rufst Laut.
...............Ihr Judase.....................................
das klappt net
Was Frankj wohl meint: Bitte ausschliesslich auf seine Frage antworten.Frank J. hat geschrieben:Stehe ich mit meiner Abneigung gegen diese seltsame Form von Freizeitbeschäftigung sehr alleine da?
Frank J. hat geschrieben: Ich "positioniere" mich hier nicht zu Fragen, die hier nicht hergehören, weil sie hier nicht hergehören.
ich möchte mit Dir nicht über das Thema "Motive oder die Folgen des Wohnmobil-Tourismus diskutieren" (der Teil des Beitrags war auch nicht an Dich adressiert) und ich bin auch nicht an deinem Psychogramm interessiert, wie kommst Du darauf ??Frank hat geschrieben:Lothar: Wenn Du über mich, meine Motive oder die Folgen des Wohnmobil-Tourismus diskutieren möchtest
Frank J. hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Kuno... Was nicht hilfreich ist, ist sind Exkurse zu meiner Sockenfarbe oder Deiner Haupthaarlänge.
-Frank
Frank J. hat geschrieben:Hallo Forumsmitglieder,
beim gelegentlichen Reinschauen ins Forum sehe ich immer wieder die begeisterten Offroader, die "durch die Wüste pflügen". Mir wird schlecht bei Formulierungen wie "hartes Fahren" oder ähnlich martialischen Beschreibungen.
Warum? Nun, 2009/2010 suchte ich Ruhe in der Wahiba im Oman. Eine Wanderung wurde immer wieder überlagert vom Lärm völlig sinnfreier Fahrten im Kreis von Einheimischen und Touristen. Eine Kameltour mit Übernachtung in der Wüste war zwar besser, weil wir ein wenig abseits der Pisten waren, aber ab und zu sahen und vor allem: hörten wir Touristengruppen mit ihren 4WD-Fahrzeugen, die nicht nur die Wüste querten, sondern mit heulenden Motoren "Spass" hatten beim hoch- und runterfahren von Dünen.
Stehe ich mit meiner Abneigung gegen diese seltsame Form von Freizeitbeschäftigung sehr alleine da?
Fragt
-Frank
Jaja, so wird's sein.Lothar hat geschrieben:… Doch ein Troll ??? …