Ja es geht... 8 Wo in einem kurzen Toyo zu zweit (jedoch ohne Hund).... es ist sehr eng... aber kuscheligBarbara4x4 hat geschrieben:MeinTraumauto wäre tagsüber ein flinker, wendiger Willy der sich auf Knopfdruck oder Zauberspruch abends in ein muckeliges WoMo verwandelt. Warum baut das keiner?![]()
Also der HZJ75, kein Hubdach sondern Dachträger, selbst entworfener Einbau - keep it small and simple. Dann ist es auch nicht störanfällig und im Zweifel einfach depanniert. Nur beim Bett mache ich keine Kompromisse: die 8cm-Matratze war ab Werk so teuer wie der Einbau.
So lässt es sich auch in einer Kriechhütte jahrelang zu zweit mit großem Hund aushalten - solange das Wetter mitspielt. Und sie hat einen positiven Trainingseffekt: diese Verrenkungen beim Ein- und Aussteigen .Je älter man wird desto mehr spürt man in den ersten Tagen.
Ansonsten gilt: Sparta rules. Klima, Kühlschrank und Klo sind bei mir nicht zu finden.
Spartanische Grüsse
Barbara
Aber die Yogaübungen um ins Bett zu kommen will ich jetzt nicht mehr, deshal baue ich mir jetzt ein Anhänger. Ein wendiges (Zug)fahrzeug ist auch sehr viel wert