wir laden dich wieder herzlich zum 39. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am
Donnerstag, 22. Juli 2010, um 19:30 Uhr statt
Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest
Weitere Termine:
26. August 2010
Bistro Imperium
Bahnhofstr. 47
41472 Neuss - Holzheim
Die Koordinaten: N 51° 9,923 E 6° 39,850
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
hab`mich heute frisch eingeloggt und bin auf den Wüstenstammtisch gestoßen. Ich liebe die Wüsten und reise dort auch etwa alle 2 Jahre hin. Mich mit anderen Wüstenliebhabern austauschen - gerne! Ich mache aber keine mehrwöchigen, selbstorganisierten Touren, dazu reicht meine bisherige Reiseerfahrung und meine begrenzte Urlaubszeit nicht aus. Daher meine Frage - auf wen treffe ich dort: Eher Profi-Wüstenreisende a la Michel Martin oder auch Leute, die im Rahmen ihres Urlaubes einfach mal gerne für ein paar Tage oder Wochen in die Wüste reisen und gerne hierüber reden, sich austauschen, quatschen, etc.? Freu`mich, von dir zu hören! Übrigens ein tolles Forum!
Viele Grüße
herzlich willkommen im Wüstenschiff und vielen Dank für dein Kompliment.
Beim Stammtisch triffst du jeden. Vom "Ersttäter" bis zu denjenigen, die das Wüstenfahren schon seit Längerem betreiben. Ich würde sagen, du paßt so richtig mit rein :D
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Birgitt hat geschrieben:Was sagt denn unser Wetterfrosch Andreas?
naja, perfektes Biergartenwetter wird das wohl nicht, aber ich denke, wenn es nicht gerade Eisblöcke regnet, dann sollten wir es draußen versuchen. Also eine Jacke mitbringen. (Der nächste Winter kommt noch früh genug.)