irgend ein Softwareteil läuft hier schräg:
Gestern dachte ich, ich spinne, heute sehe ich, dass die Weichware spinnt - die setzt den Zeitpunt Deines Beitrages auf den Anmeldezeitpunkt von xy, der sich anmeldet.
Gruß
Ferdi
Voodoo-Afrika Treffen 2014 (8. -10.08.2014) in der Schweiz
Moderator: Moderatoren
Re: Voodoo-Afrika Treffen 2014 (8. -10.08.2014) in der Schwe
Hallo Leute,
hoffe, daß ich mit 2,56 m in den Wald komme
Sonst:
keine Äste absägen sondern Piste mit dem Spaten tieferlegen!
Burckhard
hoffe, daß ich mit 2,56 m in den Wald komme
Sonst:
Burckhard
-
Kuno
Das Treffen dauert heute noch an - ich musste aber bereits etwas frueher abreisen, weil noch etwas Arbeit auf mich wartet. Superstimmung, friedlich & bunt. Das "Voodoo" - mein zweites- hat mir wieder sehr gut gefallen und den Eindruck vom ersten Mak voll bestaetigt. Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer 
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi zäme
Am Wuuduu-Treffen liefen mir zwei eigenartige Kerle mit einer alten Karre über den Weg. Odr so.
... habe mich gefreut, war schön mit euch
liebe Grüsse vom Bäärti
.
Am Wuuduu-Treffen liefen mir zwei eigenartige Kerle mit einer alten Karre über den Weg. Odr so.
... habe mich gefreut, war schön mit euch
liebe Grüsse vom Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Alexander
- Administrator
Hallo Voodooraner 
es hat mich gefreut, viele Foristen, die ich nur virtuell kannte, endlich einmal persönlich zu treffen. Es hat riesigen Spass gemacht.
Danke an Jürg und seine Crew für die Organisation.
Viele Grüsse
Alexander
es hat mich gefreut, viele Foristen, die ich nur virtuell kannte, endlich einmal persönlich zu treffen. Es hat riesigen Spass gemacht.
Danke an Jürg und seine Crew für die Organisation.
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Wolfgang K
Hallo Foristi,
es war wirklich ein nettes Treffen und das Kennenlernen von einigen hier Schreibenden / Lesenden hat mir besonders gefallen.
Es ist wirklich schade, dass die Wüschi Stammtische so weit ab vom Rhein-Main-Gebiet sind.
Grüße
Wolfgang
@Bäärti
Warum haben Pat & Patachon ein ägyptisches Kennzeichen auf ihrem Auto?
es war wirklich ein nettes Treffen und das Kennenlernen von einigen hier Schreibenden / Lesenden hat mir besonders gefallen.
Es ist wirklich schade, dass die Wüschi Stammtische so weit ab vom Rhein-Main-Gebiet sind.
Grüße
Wolfgang
@Bäärti
- Uwe Schmitz
- Moderator
pat-ench-amun und pat-a-chon: neues Reich (18./19.dynastie): da gabs schon auto-kennzeichenWolfgang K hat geschrieben: @Bäärti
es grüßt
uwe
-
Wolfgang K
Rechts der ist womöglich hat-schepp-hut.
Ich vermute aber, dass das Bild eine Fälschung ist: Damals hatte es noch keine Farbfotos.

Ich vermute aber, dass das Bild eine Fälschung ist: Damals hatte es noch keine Farbfotos.