Roman über die Tuareg: AZAHRÚ - WER DEN WEG VERLIERT

Länder- und Wüstenbezogene Romane, Erzählungen, Musik und Kunst

Moderator: Moderatoren

Antworten
Azahrú

Roman über die Tuareg: AZAHRÚ - WER DEN WEG VERLIERT

Beitrag von Azahrú »

Hier ein kleiner Hinweis auf meinen mittlerweile hochgelobten historischen Roman über die Tuareg, der letztlich eine große Liebeserklärung an die Wüste ist. Die Kritiken sind hervorragend, teilweise sogar hymnisch, und sie loben vor allem auch die Authentizität der Geschichte.

Das Buch war Buchtipp der Woche im ORF, wo es hieß: "Ich rate Ihnen, planen Sie nichts anderes ein, denn weglegen werden Sie dieses Buch nicht gerne."

Eine andere Leserin schrieb: "Das beste Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe, ist AZAHRÚ - WER DEN WEG VERLIERT von Richard Mackenrodt. Es hat mich in eine wunderbare, einzigartige Welt entführt und mir eine ganz neue Sicht auf das Leben im Überfluss gegeben."

Ich habe daraus bereits Lesungen gehalten in Schulen, Theatern und bei diversen anderen Veranstaltungen. Am 9. Juni werde ich in München beim Literaturtreff daraus lesen. Ihr findet das Buch als Hardcover unter "Richard Mackenrodt / Azahrú - Wer den Weg verliert" bei Amazon, auf der Verlagswebsite http://www.editiontakuba.de, und ihr könnt es in jeder beliebigen Buchhandlung bestellen. Als eBook ist es erhältlich auf allen einschlägigen Web-Portalen. Wer es auf meiner Website bestellt und einen entsprechenden Vermerk ins Gästebuch schreibt, bekommt es sehr gerne mit persönlicher Widmung.
Hardcover Azahrú .png
Antworten