Ich plane eine Tour nach Russland und suche Selbstfahrer mit eigenem Auto. Termin wäre zweite Hälfte von Juli, mit der Länge von 4 bis 5 Wochen. Distanz zum fahren ist ca 8-9 Tausend km. Ich habe viele informationen von russische web Seiten und Bekannten gefunden, ich spreche auch russisch.
Es geht um kein Extreme-Offroad Reise, sondern um eine Expedition. Weitere Infos und die Reiseroute hier: http://www.ivano.sk/archives/360
Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht ab 7/11
Moderator: Moderatoren
-
pint michi
Re: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht ab 7/11
Hallo ivano ,
habe ähnliches geplant , ziel ist murmansk, muss aber bereits am 17 juni dort sein da meine 2 monatige nortpolreise mit einen nukleareisbrecher startet.
nehme an , dass das für dich zu früh ist mann müsste da ja schon ende mai starten.
freu mich trotzdem auf antwort viellelcht kannst du mir ein par tips geben
lg michael
habe ähnliches geplant , ziel ist murmansk, muss aber bereits am 17 juni dort sein da meine 2 monatige nortpolreise mit einen nukleareisbrecher startet.
nehme an , dass das für dich zu früh ist mann müsste da ja schon ende mai starten.
freu mich trotzdem auf antwort viellelcht kannst du mir ein par tips geben
lg michael
Ja, das ist sehr früh für mich. Und auch Murmansk ist cca 1,5 tsd km von Archangelsk. Meine Tips - ich weiß nicht, um was hast du Interesse - St.Peterburg, sehr schöne Stadt, Onega See, Chibiny-Gebirge, Solovki-Insel mit alte russische Monastyr. Dalnye Zelenci-letzte Dorf auf Halbinsel Kola und Rybatschij-Nordesten Punkt von Russland - sehr schöne Natur, aber das ist ohne befestigte Straße, nur mit 4x4. Hier ist meine letzte Reise mit viele Fotos in Fotoalbum http://www.ivano.sk/archives/246
-
pint michi
hallo ivan ,
du hast einen sehr schönen blog , wäre eine teilstrecke mitgefahren, ich selber bin überhaupt nicht russland experte und spreche auch nicht ihre sprache deswegen würde ich mich gern bei jemanden anschliessen , der über genügend erfahrung besitzt ,
ich selber fahre einen aufgebauten toyota hilux , sehr zuverlässliges fahrzeug! und ist bereits schon viel herumgekommen hauptsächlich sahara
hab gesehen du warst in heiligenblut ist nicht weit von mir entfernt !
du hast einen sehr schönen blog , wäre eine teilstrecke mitgefahren, ich selber bin überhaupt nicht russland experte und spreche auch nicht ihre sprache deswegen würde ich mich gern bei jemanden anschliessen , der über genügend erfahrung besitzt ,
ich selber fahre einen aufgebauten toyota hilux , sehr zuverlässliges fahrzeug! und ist bereits schon viel herumgekommen hauptsächlich sahara
hab gesehen du warst in heiligenblut ist nicht weit von mir entfernt !
Nu ja, ich bin in Osterreich sehr oft, das ist meine zweite Heimatpint michi hat geschrieben: hab gesehen du warst in heiligenblut ist nicht weit von mir entfernt !