hallo!
ich werde sonntags, am 8.01.2012 in bamako ankommen und bin noch nicht sicher, ob ich den blues bereits dort ausgiebig lausche (plus ausflüge) und dann am donnerstag nach tombouctou fliege oder mit netten menschen über land dorthin fahre.
wer hat interesse an einer (noch zu organisierenden) fahrgemeinschaft als backpacker?
nach dem festival werde ich wohl sehr zügig nach mopti reisen. von da aus möchte ich ggf. noch nach dejenne und dann aber serh schnell duch burkina faso nach bolgatanga (norden ghanas - ghana dann drei wochen). für diese weiterfahrt bin ich info-mäßig noch blank. ich suche also einen vertrauenswürdigen menschen in mopti (oder tombouctou), der mir einen soliden fahrer samt auto mindestens bis zur hauptstadt burkina faso nennen kann.
freu mich über jede antwort!
Da ich fast-neuling als backpacker und absoluter beginner in westafrica bin, freu ich mich sowohl über tipps zum transport (scheint mir aus der ferne betrachtet d a s schwierigste thema für westafrika-reisen zu sein - jedenfalls deutlich anspruchsvoller als in indien) als auch zu meinen o.a. stationen oder am wegesrand.
lieben gruß aus kölle
Festival au Désert 2012
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
Da du deine Fragen auch im Forum "Sahel" gestellt hast, sind die Fragen auch dort beantwortet worden.
Die Antworten findet ihr hier:
Mali im Januar 2012: bamako, tomboctou, mopti
Viel Erfolg bei der Reisepartnersuche!
Birgitt
Die Antworten findet ihr hier:
Mali im Januar 2012: bamako, tomboctou, mopti
Viel Erfolg bei der Reisepartnersuche!
Birgitt